Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

bikerfranz

Mo24-Bewohner

Beiträge: 2 309

Registriert: 14. Juni 2016

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki 750 Zephyr--CB1300 X4 in arbeit

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. Mai 2019, 12:00

Bei böhördenfahrzeuge ist das sone Sache, zb weiß ich von 2 behörden ,da fährt nur einer das Fahrzeug und kein anderer,- bei den meißten ist es aber so, das da jeder drauf rumgurkt und dann kauft man ne Katze im Sack. Bei Behörden Fahrzeug Versteigerung kann man ja nichtmal Probefahren, nur von außen ansehen, man weiß im endefekt nichtmal ob das ding läuft :sostupid: .Bei richtig altersgemäßen Ausmusterungen, kann man da ganz schön ins Klo greifen :cursing: Allerdings, wenn man da jemand kennt und genug Vitamin -B- hat kann man auch ganz gute Schnapper machen, bevor die dinger in die Versteigerung gehen :grin: .Ich frag mal nach,bei der Kradstaffel oder beim SEK. die sind ja direkt meben unser Vereinshaus und fragen kostet nix :grin: :wub:

Angrist

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 181

Registriert: 9. Juli 2015

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Suzuki GSF 1250S Bj07

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. Mai 2019, 12:10

Jo, klar, deswegen sage ich ja "wenn man den Fahrer kennt" Oder jemand kennt der den Fahrer kennt.


Ein normales Fuhrparkauto das 10x am Tag für ne 20km Fahrt ausgeliehen wird und dann ordentlich aufs Gas getreten wird, würde ich auch nur geschenkt nehmen


Wenn das SEK dann direkt neben euch ist, kannst du ihnen ja unterricht geben.
Du kannst Ihnen zb beibringen wie man eine Wohnung stürmt wenn der Besitzer heimtückische 5eckige Türen hat :grin:

bdr529

Platzhirsch

Beiträge: 4 220

Registriert: 20. Mai 2011

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: KTM 1090 Adventure R

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. Mai 2019, 14:10

Ich habe mir mal einen "BMW-Premium-Gebrauchtwagen" aus Polizeibeständen (Zivilfahrzeug) angesehen. Der war aber noch nicht aufbereitet. Der war 24 Monate alt, war aber komplett hinüber. Die Felgen waren rundum beschädigt. Die Kunststoffteile im Innenraum allesamt verkratzt oder zerstört.
Zudem war der Innen vollkommen verdreckt und hat gestunken. Ich wollte gar nicht mehr wissen, wie der Motor läuft. Wie der gefahren wurde, war eh klar. Bin nur kopfschüttelnd gegangen.
VG
Michael

bikerfranz

Mo24-Bewohner

Beiträge: 2 309

Registriert: 14. Juni 2016

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki 750 Zephyr--CB1300 X4 in arbeit

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. Mai 2019, 17:14

Wenn das SEK dann direkt neben euch ist, kannst du ihnen ja unterricht geben.
Du kannst Ihnen zb beibringen wie man eine Wohnung stürmt wenn der Besitzer heimtückische 5eckige Türen hat :grin:

Haste nicht das Freie Gelände bei uns gesehen ? da standen 6 gleiche Gebäde --wie unser Vereinshaus--- Das war das bisherige Trainingsgelände, jetzt bauen die ein Neues,.
Jau, könnte man den Leuten untericht geben, wie man stürmt bei 5eckigen türen :grin: aber ich glaube, wenn die bei uns stürmen wurden, hätten die ganz schlechte karten. Ich denk mal die wären schnell mit ihren eigenen Kabelstrapsen gefesselt :kiffer: :kiffer:

Mein Schwager Trainiert mit solchen Leuten ab und zu ( er gibt Trainingsstunden ) und wundert sich ab und zu was die nicht können :sostupid:
Ich habe mir mal einen "BMW-Premium-Gebrauchtwagen" aus Polizeibeständen (Zivilfahrzeug) angesehen. Der war aber noch nicht aufbereitet.
Die werden doch garnicht aufbereitet, ich meine die gehen immer in den jeweiligen zustand in die Auktion. Um da was gescheites zu finden, muß man schon glück haben.

bdr529

Platzhirsch

Beiträge: 4 220

Registriert: 20. Mai 2011

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: KTM 1090 Adventure R

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. Mai 2019, 19:52

Nö, BMW wollte den allen Ernstes als Premium-Select-Gebrauchtwagen verkaufen. "Ja, die Mängel beseitigen wir noch..." :blah:
VG
Michael

bikerfranz

Mo24-Bewohner

Beiträge: 2 309

Registriert: 14. Juni 2016

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki 750 Zephyr--CB1300 X4 in arbeit

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 23. Mai 2019, 09:04

Uff , BMW sagt das die den Aufbereiten wollen ?, das hab ich ja noch nie gesehen/gehört :grin: selbst bei Leasing fahrzeugen nicht :sostupid: .Freund von mir ist Autohändler und der bekommt alle 1/4 jahr Leasing rückläufer im Paket ( ist immer 1 Transporter voll , son riesen ding mit 12-14 Fahrzeugen, da wird vom Hersteller- BMW- Mercedes und Co. nix aufbereitet, entweder der nimmt das Paket so oder eben jemand anders, da gibts auch kein Handeln ( / Festpreis steht / ) oder sowas.12-14 Fahrzeuge alle 3 Monate, ohne wenn und aber und was das ist ,weiß man eben vorher nicht. Ab und zu ist es auch so--aus 2 oder 3 mach eins :grin: kommt auch mal vor das alle Fahrzeuge gut sind. Jedenfalls lohnt sich das Geschäft für ihn, ist zwar arbeit, aber er hat jedenfalls Arbeit :grin: :sostupid:

Mit Motorräder aus Behörden Park hab ich mich noch nicht beschäftigt, ich versuch mal da rein zu Riechen, fragen kostet nix und vieleicht ist das eine oder andere Schnäpchen ja da drin,

Angrist

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 181

Registriert: 9. Juli 2015

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Suzuki GSF 1250S Bj07

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 23. Mai 2019, 09:21

Jo klar, da gelände habe ich ja gesehen, meinte ja, dass wenn es fertig ist und die Leute wieder direkt neben euch sind.

Gerade sind sie ja nicht dort, sonst müssten sie ja im Dreck spielen :grin:

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung