Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

fazer0

Mo24-Hobbyist

Motorrad: R1200R

• Private Nachricht senden

41

Dienstag, 25. Juni 2019, 22:47

Röhn klingt interessant, kann aber noch keinen Termin festlegen

Fafnir

Mo24-Bewohner

Motorrad: KTM 990 SMT

42

Mittwoch, 26. Juni 2019, 21:49

Leider auch alles für mich jetzt noch nicht absehbar - Mitte Mai bis Anfang Juni geht es in Urlaub aber Rhön ist schön :grin:

Gruss
:respekt: ist das Produkt einer guten Erziehung....

Angrist

Mo24-Bewohner

Motorrad: Suzuki GSF 1250S Bj07

43

Mittwoch, 26. Juni 2019, 23:19

ich hab mal bei ein paar daten im mai angekreuzt, die gut aussehen, aber da viele termine für 2020 noch gar nicht fix feststeen, an denen ich vereinsseitig, oder bzgl anderen hobbies teilnehmen muss, kann ich da auch noch nichts definitiv sagen.

Hauptsache jemand war vorher mal in dem Wirtshaus ;)

Weizenglässer wo das größte 0,3l hat sind mir suspekt :grin:

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

44

Donnerstag, 27. Juni 2019, 09:24

Hauptsache jemand war vorher mal in dem Wirtshaus

:rofl:

Weizenglässer wo das größte 0,3l hat sind mir suspekt

Das läuft bei uns unter "Baby-Weizen" :grin:
*Lille*

mario_b

Mo24-Bewohner

Motorrad: Honda Crosstourer

45

Donnerstag, 27. Juni 2019, 09:28

Nun wenn es noch mal in die Richtung Luxemburg/Belgien gehen sollte, kann man ja auf http://www.gasthaus-pfenn.de/ ausweichen ... das scheint deutlich besser zu sein, ist preislich ähnlich und nur ein kurzes Stück von unserem Ausgangspunkt entfernt.
Berichte über meine Motorradtouren und die News meiner Tourplanung findest Du in meinem Blog maja-on-tour.de
Jetzt auch auf Facebook

Martin1990

Mo24-Bewohner

Motorrad: Honda CRF1000 L

46

Donnerstag, 27. Juni 2019, 09:48

Die Gegend war zwar genial zum fahren aber ich würde ungern wieder zur gleichen Location.

Röhn scheint auch spannend zu sein :) Vielleicht auch mal Odenwald.

Angrist

Mo24-Bewohner

Motorrad: Suzuki GSF 1250S Bj07

47

Donnerstag, 27. Juni 2019, 12:57

Also nochmal die gleiche Gegend muss nicht sein meiner Meinung nach.

Klar hat man da sicher noch nicht alle Ecken gesehen, aber wenn man schon hunderte Kilometer anfahrt hat, will man auch was neues sehen (ok, bei den Vielfahrern hier, die eh schon alles kennen ist das vielleicht was anderes ;) )

@Lille
exakt, Babyweizen und dabei war das ja schon das große Weizen, das normale wäre irgendwie 0,2 gewesen.

Und ich werde nie vergessen wie ich Gin mit bangen die Whatsapp schrieb "Duschsituation ist etwas speziell, will dich nur vorwarnen" oder sowas in der Art :grin:

Gin

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Er-6f

48

Donnerstag, 27. Juni 2019, 13:53

^^ war dann aber doch okay. Da wir ja des lesens mächtig sind und dann da ne Sitzgelegenheit war musste keiner aus Langeweile spannen. :kiffer:

@Mario
Ja, ich liege auch Mal Rum. Bin noch nicht so festgewachsen an der grünen Kiste. ;)

Ich möchte auf alle Fälle Mal gucken was da in der sächsischen Schweiz so ist. Kennt sich da jemand aus?

Martin1990

Mo24-Bewohner

Motorrad: Honda CRF1000 L

49

Donnerstag, 27. Juni 2019, 13:55

Da war ich zum wandern. Wunderschön mit diesen Sandsteinformationen. Motorradfahren kann man da sicher auch gut

mario_b

Mo24-Bewohner

Motorrad: Honda Crosstourer

50

Donnerstag, 27. Juni 2019, 15:54

Das war kein Vorschlag wieder nach Luxemburg zu fahren, sondern der Hinweis wer es vor hat auf ein anderes wohl besseres Hotel ;-)

Ich möchte auf alle Fälle Mal gucken was da in der sächsischen Schweiz so ist. Kennt sich da jemand aus?

war ich ca. 3 drei mal ... zum Motorradfahren meines Erachtens nicht so geeignet, viel Buckelpisten halt. Gibt da zwar schöne Ecken und Wandern mag toll sein, aber Motorradfahren ist da eher begrenzt.
Berichte über meine Motorradtouren und die News meiner Tourplanung findest Du in meinem Blog maja-on-tour.de
Jetzt auch auf Facebook

Pendeline

Der Navigator

Motorrad: BMW R 9T

51

Donnerstag, 27. Juni 2019, 17:09

Zitat

https://www.hotelostrov.com/de/

Nur mal so als Anregung für die Gegend Sächsische Schweiz. Da waren wir zum F-GS-Treffen letztes Wochenende. Das ist ein Hotel, wo in Rufweite ein Campingplatz ist.

Gruß - Pendeline

Fafnir

Mo24-Bewohner

Motorrad: KTM 990 SMT

52

Samstag, 29. Juni 2019, 08:29

https://de.wikipedia.org/wiki/Odenwald,_…C3%BCdrh%C3%B6n

Man könnte doch das Hessisch Fränkische Bergland was Spessart Odenwald und Südrhön umfasst anvisieren. Da gibt es wahrlich traumhafte Touren.

Landgasthof Jossgrund ist da in der Ecke ein beliebtes Domizil für Biker. ( www.landgasthof-jossgrund.de )

Gruss Guido
:respekt: ist das Produkt einer guten Erziehung....

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung