Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Yamaha MT-09

• Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 15. August 2019, 16:27

Na hömma, inzwischen gibt's doch für jeden Geschmack eine Versys, von 300 bis 1000 Kubik, mit und ohne Elektronik-Klimbin, von 17 bis 19 Zoll und von 170 bis 260 kg. Dazu noch verschiedene Verkleidungen und jedes Jahr andere Farben. Ist das nicht schön? ^^

Und das waren nur die Hubraum/Verkleidungs-Varianten...

Manuel

Ms Zorros Kabelbaumbändiger

Motorrad: 19 - ? Kawasaki Z900. 17 - 19 Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

102

Donnerstag, 15. August 2019, 16:27

Im KTM-Forum sind das nur weniger extreme Zickereien zwischen 790er-Fahrern, die sich und ihr Moped in Frage gestellt fühlen und ihr Moped gegen die T700-Interessierten verteidigen wollen. "Mein Moped MUSS das beste sein. Für alle und jeden!"

Irgendwie muss ja den Aufpreis für sich und andere begründen können.

Stoppel

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: 2WE und 3VD

103

Donnerstag, 15. August 2019, 16:29

Bei meiner Kawasaki TDM 650 steht das TDM für ThermoDynamikMix.

...endlich wieder strahlend weiße Wäsche und der Kaffee schmeckt auch besser.

...nur die Leistung als motorrad...naja...

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

tremor

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Honda CBR & KTM SMC

104

Donnerstag, 15. August 2019, 16:37

Ist das nicht schön? ^^

Ja, das ist nicht schön :nanana:

Ne gebrauchte Versys und nen neuen Thermomix könnte man doch sicherlich im gleichen Preisrahmen finden. Da ist der Vergleich ja auch gar nicht so abwegig :grin:
"Das, was am lautesten knallt, sind nicht die Bomben. Es sind Mopeds mit Fehlzündungen" -Four Lions-

Gin

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Er-6f

105

Donnerstag, 15. August 2019, 19:03

Ich mach einfach n Versys Thermomix Logo fertig für alle. Jeder bekommt n Aufkleber und schon ist für immer Ruhe :angel:
Schließlich fahren wir ja alle die gleiche Karre. Nur mit leicht anderen Ausführungen. ^^

Stoppel

* Gebt mir einen Namen *

106

Donnerstag, 15. August 2019, 19:27

ThermoDynamik! Packst du in den rechten Koffer ne gefüllte Alditüte haste Zuhause eine fertige Lasagne Al dente und im linken Koffer den getrennten Müll. Unterschied der einzelnen versys? Pro Zylinder eine Mahlzeit. Darum nenne ich sie auch Single- Paar- und familienversys.

Da merkt man doch die Dynamik! Das kann doch kein normaler Thermomix!

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Yamaha MT-09

107

Donnerstag, 15. August 2019, 19:34

Die 650er kann aber nur Saucen, Desserts und Sorbets zubereiten. Wegen des tiefen Auspuffs wird da nix warm :(

Stoppel

* Gebt mir einen Namen *

108

Donnerstag, 15. August 2019, 19:44

Die niedrigen Temperaturen sind extra wegen des Erhalts der Vitamine. Wenn es bei dir trotzdem nix wird, ist es ein User Fehler: Du bist zu langsam...

bratwurst

Team MO24 ¯\_(ツ)_/¯

Motorrad: Honda CB 500

109

Donnerstag, 15. August 2019, 21:38

Versys Thermodynamik Mix. Also so nach dem Motto dU = dQ/T + k ln(Omega) ? :gwbush:

Gruß,
Thomas

Fafnir

Mo24-Bewohner

Motorrad: KTM 990 SMT

110

Samstag, 17. August 2019, 09:06

Aber das ist im Endeffekt genau das was ich in diesem Forum hier liebe. Keine grossen Markenzickereien. Jeder fährt wonach ihm der Sinn steht und keiner stört sich daran. Im KTM Forum bekommt man viele fachliche Informationen zum eigenen Bike aber über alles andere was Motorrad fahren betrifft fühle ich mich genau hier am wohlsten. :thumbsup:

Ich mag übrigens Thermomixmotorräder - die SMT ist auch so was.. :wave:

Gruss Guido
:respekt: ist das Produkt einer guten Erziehung....

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamaha MT-07 / 2017

111

Samstag, 17. August 2019, 14:08

Zitat

Wo ist eigentlich die KTM 790 Adventure? Nicht lieferbar oder will sie keiner?

...wie kann man an ein Motorrad nur Plastik-Tanks im Tränensack-Design dranklatschen ? Und wer bitte soll das kaufen ?

...hab heute ne Werbung eingeblendet bekommen wo 790er Adventures in Vollausstattung (Koffer etc.) zum "Sommer-Sonder-Preis" verhökert werden

...wen wunderts ?

Allerdings wundert mich auch der "Hype" um die T700 (wenn's denn so einen überhaupt gibt - die Zulassungszahlen werden es zeigen). Design-mäßig sieht die auch aus als wenn das der Praktikant in der Frühstückspause gemacht hätte...
* * *

Der Beitrag von »Coyote« (Sonntag, 18. August 2019, 11:11) wurde vom Autor selbst gelöscht (Sonntag, 18. August 2019, 11:13).

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung