Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

[Tech-Talk] Schon wieder Probleme

bikerfranz

Mo24-Inventar

• »bikerfranz« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Kawasaki 750 Zephyr--CB1300 X4 in arbeit

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. September 2019, 11:08

Schon wieder Probleme

Ich glaub es ist nicht mein Jahr :cursing: Hab da etwas Problemi mit meiner Bühne. Mir ist ein Schlauch von der Hydraulik abgegangen, hat sich woh etwas gelöst vom Hin und her Schieben .Öl alles ausgelaufen und ich finde niergends unterlagen wieviel öl da rein kommt ist ne Grazia longus
unten sind bilder, vieleicht weiß ja jemand wieviel öl da rein kommt.... danke schonmal :grin:

Das ist die Pumpe

Die Schraube die man da sieht, da kommt das öl rein, Leider ist mir da auch die Feder und die kugel rausgeflogen, es gibt niergends im netz unterlagen zu finden, --jedenfalls finde ich nichs :cursing: ;(

Sandman

spielt gerne im Dreck

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

2

Dienstag, 17. September 2019, 18:24

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

bikerfranz

Mo24-Inventar

3

Dienstag, 17. September 2019, 19:28

Hab ich schon durch, keine ersatzteile, jedenfalls nicht die Schraube mit feder und kugel und die füllmenge für Hydrauliköl steht auch nirgendwo :cursing: ich such ja nicht erst seit heute, ich bin schon 2 Wochen am suchen - alternativ ne neue Pumpe macht auch kein sinn, die kostet so ca 300-400 Euro--- wäre echt blöd ,weil nur die scheiß kleine feder runtergefallen ist und weil man niergends nachlesen kann wieviel öl da rein muß :sostupid:

Sandman

spielt gerne im Dreck

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

4

Dienstag, 17. September 2019, 20:58

Hab schon öfter mal meinen alten Wagenhebr mit Öl befüllt. Einfach nach und nach immer etwas nachgekippt bis dann Ding wieder einwandfrei funktionierte . . aber ohne Schraube/Feder nützt dir das auch nix :thumbdown:
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

bikerfranz

Mo24-Inventar

5

Mittwoch, 18. September 2019, 11:31

aber ohne Schraube/Feder nützt dir das auch nix
:grin: ja ist klar, fliegt das öl wieder hinten raus,- hab schon mit zustopfen versucht :sostupid: aber macht auch kein sinn, mit zustopfen kann das ding nicht atmen :sostupid:

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung