Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

zxcd

Mo24-Bewohner

Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K5

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 20. November 2019, 15:29

Finde die technischen Erklärungen von dem Experten gerade (weiß leider seinen Namen nicht) wahnsinnig interessant.

zxcd

Mo24-Bewohner

Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K5

42

Mittwoch, 20. November 2019, 15:43

So, ich muss leider los - für mich heißt es jetzt Tschüß 2019 ;(

Raptor1899

Mo24-Fan

Motorrad: Honda CBR 600 F-Sport

43

Mittwoch, 20. November 2019, 15:49

Hier wirst du fündig :)

https://twitter.com/Spalders

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

44

Mittwoch, 20. November 2019, 17:44

Die Runde am Ende von Viñales stimmt mich optimistisch! Seine Bestzeit war mit der neuen 2020 Yamaha.
Er war nach Sektor 3 quasi gleich auf mit Quartararo und hat dann in Sektor 4 nochmal 2/10 rausgeholt! Ich vermute mal dank Besserer Beschleunigung / besseren Topspeed?

Meregalli von Yamaha sprach auch von einem Schritt in die richtige Richtung... Hat jemand eine Topspeed Liste? Auf MotoGP.com ist die PDF Datei Analysis noch nicht da.
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Raptor1899

Mo24-Fan

45

Mittwoch, 20. November 2019, 18:01

Man muss aber dazu sagen, dass Vinales meist schon am Rennwochende in Sektor 4 etwa 2 Zehntel schneller war als Quartararo

Topspeed ist sicher etwas besser geworden, bei den Messungen waren es gestern ca. 4 km/h zwischen Fabio und Maverick, laut Vinales fehlt dem neuen Motor aber nach wie vor etwas Dampf im oberen Drehzahlbereich

Valentino_Rossi_46

46

Mittwoch, 20. November 2019, 18:14

Man muss aber dazu sagen, dass Vinales meist schon am Rennwochende in Sektor 4 etwa 2 Zehntel schneller war als Quartararo

Topspeed ist sicher etwas besser geworden, bei den Messungen waren es gestern ca. 4 km/h zwischen Fabio und Maverick, laut Vinales fehlt dem neuen Motor aber nach wie vor etwas Dampf im oberen Drehzahlbereich

Am Freitag ja, aber Fabio hat dann aufgeholt.
Im Qualifying war Fabio dann in Sektor 4 sogar schneller als Maverick!

Jetzt ist "Analysis" Klick von heute auf MotoGP.com Online und Mavericks bester Sektor 4 ist eine 23,970!

Im Q2 hatte Marquez 24,092, Fabio 24,117 und Mack 24,159.

Bei Maverick fällt mir auch auf: Die ersten 22 Runden hat er nie 320 kmh geschafft. (Altes Bike?)
Ab Runde 26 hat er dann extrem oft über 320 kmh. (Neues Bike?)
Quartararo, Rossi und Morbidelli haben am ganzen Tag nicht einmal die 320 geknackt.

Mavericks bester Topspeed heute war 322,8 km/h.
Habe jetzt alle Sessions vom Wochenende durchgeschaut und habe bei ihm einen Bestwert von 318 gefunden.

Also so wie es aussieht ist die 2020 Yamaha ca. 4-5 km/h schneller. Wäre ein Schritt in die richtige Richtung! :thumbup:

Valentino_Rossi_46

47

Sonntag, 24. November 2019, 22:02

Konischerweise Testet Avintias MotoE Fahrer Eric Granado morgen für Avintia Ducati in Jerez :O

Warum nicht Johann Zarco?!

Raptor1899

Mo24-Fan

48

Sonntag, 24. November 2019, 22:42

Weil er Beschwerden am Knöchel hat, nach dem Unfall mit Lecuonas Bike...

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

• »ABF« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Habe leider keins

49

Dienstag, 26. November 2019, 15:12

Der gestrige Sturz in Verbindung mit dem Crash von Sepang scheint für MM Folgen zu haben:

Zitat

...He shared that he will be in hospital in Barcelona to examine the shoulder he dislocated yesterday in the crash. It was a repeat injury, he dislocated it in Sepang, this made it worse. He won in Valencia with a bad shoulder. Presumably, one of the reasons Marquez has both 2020 prototypes is because he doesn't know what shape his right shoulder will be in at Sepang.
Marquez paying a high price for following Quartararo in qualifying.
The crash in Jerez made the shoulder worse.
Quelle: twitter.com

Valentino_Rossi_46

50

Dienstag, 26. November 2019, 19:09

Die OP ist mittlerweile bestätigt! Schon irgendwie bitter für Marquez... Aber er weiß ja was auf ihn zukommt jetzt. Und wir wissen das er in Qatar trotzdem wieder um den Sieg fahren wird.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung