Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

bikerfranz

Mo24-Inventar

Motorrad: Kawasaki 750 Zephyr--CB1300 X4 in arbeit

• Private Nachricht senden

41

Dienstag, 3. Dezember 2019, 10:48

Febreze?
Wirkt wunder, hab ich meine wachskotton mit gemacht, die hat arg nach alles mögliche gemüffelt. Auto hab ich auch damit gemacht- die kiste wurde 10 jahre als tunde3transporter benutzt und noch drin geraucht- Febreze hat es geschafft den ganzen muff zu eleminieren und fast neu hat alles gerochen :wub: :grin:

Martin1990

Mo24-Bewohner

• »Martin1990« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Honda CRF1000 L

42

Dienstag, 3. Dezember 2019, 11:17

Ich hab mal einen Febreze Geruchsneutralisierer für Tiefengerüche probiert.
Hab die 2 Inlays und die Jacke damit richtig zugepumpt und lasse die Sachen jetzt draußen trocknen und noch ne Woche auf dem Balkon hängen. Danach mal abwarten, wies wird.

In meinem ersten Auto ist mal ne halbe Palette Dosenbier explodiert :grin: Alles voller Biergestank und Flecken. Den Gestank hab ich mit Kaffeepulver rausbekommen... 3 Schälchen Kaffeepulver im Auto verteilt und 2 Tage in der prallen Sonne stehen lassen.
Danach hat die Karre ca. 1 Woche stark nach Kaffee gerochen, als dieser Geruch verflogen war, war auch der Biergestank weg. Vllt. verbuddele ich die Jacke mal in Kaffepulver :sostupid:

Martin1990

Mo24-Bewohner

• »Martin1990« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Honda CRF1000 L

43

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 23:09

das gute: Die Polo Protektoren passen wie ne 1, wenn ich etwas mit den Einstellriehmen spiele passt sie mir auch sehr gut.

das schlechte: Die Jacke hing jetzt die ganze Woche auf dem Balkon. Ich habe sie bei 40° gewaschen, mit Motorradwaschmittel gewaschen, komplett mit Febreze Textilerfrischer gegen Tiefgerüchte eingeweicht, sie stinkt einfach immer noch.
:thumbdown:

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung