Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Coyote

unterstützt keine Farbprofile

• »Coyote« ist der Autor dieses Themas

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

• Private Nachricht senden

1 121

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 16:18

Zumindest alle außer Scheuer.
WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

Motorrad: 2 Zyl., 1386 cm³... verteilt auf 2 orangefarbene Motorräder

1 122

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 16:26

Ist gar nicht so unüblich diese Argumentation. Bei vielen Admins bzw. Softwareentwicklern sind ja auch die Kunden Schuld wenn sie einen Bug finden ;)

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Yamaha MT-09

1 123

Freitag, 13. Dezember 2019, 08:30

Und die doofen Angreifer halten sich auch nicht die Spezifikation des Herstellers :P

"Das Passwort hat zwischen 8 und 12 Buchstaben und Ziffern"

*gibt nichts ein*
*gibt NULL ein*
*gibt 82 Millionen Buchstaben und Ziffern ein*
*gibt 82 Millionen Bytecode ein*
:whistling:

Angrist

Mo24-Bewohner

Motorrad: Suzuki GSF 1250S Bj07

1 124

Freitag, 13. Dezember 2019, 11:52

Das muss einer dieser IT Witze, sein, für die man wohl ein Handbuch und eine Erklärung braucht wieso er witzig ist :grin:

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Yamaha MT-09

1 125

Freitag, 13. Dezember 2019, 20:39

Stimmt. Ich versuchs mal:

Entwickler einer Software muss eine Passwortabfrage programmieren. Tut das und zeigt dem Benutzer an: "Das Passwort hat zwischen 8 und 12 Buchstaben und Ziffern"

Dann kommt der Tester um die Ecke (oder ein Angreifer), und hält sich einfach nicht dran!

*gibt nichts ein*
*gibt NULL ein*
*gibt 82 Millionen Buchstaben und Ziffern ein*
*gibt 82 Millionen Bytecode ein*
:whistling:

Wenn der Programmierer nicht aufgepasst hat, stürzt das Programm nach der Eingabe ab, oder lässt den Benutzer auch mit falschem Passwort rein, oder führt gar ein Programm aus, dass der Angreifer in seiner Eingabe versteckt hat.

VierM

MaMMMut

Motorrad: keines mehr, aber Roller.. Peugeot CiytStar 200i

1 126

Freitag, 13. Dezember 2019, 23:06

Zitat

Wenn der Programmierer nicht aufgepasst hat

schnellstens feuern, und verbieten das er sich Programmierer nennen darf! :sostupid:

Martin1990

Mo24-Bewohner

Motorrad: Honda CRF1000 L

1 127

Samstag, 14. Dezember 2019, 00:06

Schei? encoding.

mario_b

Mo24-Bewohner

Motorrad: Honda Crosstourer

1 128

Samstag, 14. Dezember 2019, 13:41

Zitat

Wenn der Programmierer nicht aufgepasst hat

schnellstens feuern, und verbieten das er sich Programmierer nennen darf! :sostupid:

Die überleben leider ziemlich gut diese Spezie ... leben super miteinander mit denen die Counter in Webpages bauen und bei jedem aufruf ein "select * from userlog ; " machen. Hat bei Ihnen im Test mit 10 Usern super funktioniert und wundern sich warum in Produktion bei tausenden gleichzeitigen Usern die Seite so lahm ist.

Sorry ich hab mit diesem Verein jede Woche zu kämpfen und Ihnen zu Erklären das meine Infrastruktur sehr wohl potent genug ist aber Ihr Programmierer zu dämlich ...
Berichte über meine Motorradtouren und die News meiner Tourplanung findest Du in meinem Blog maja-on-tour.de
Jetzt auch auf Facebook

Organized

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: 404 not found

1 129

Sonntag, 15. Dezember 2019, 11:56

Auch ein schönes Beispiel, was so von einem SAP zertifizierten Softwarehaus ausgeliefert wurde:

Es geht um "Benutzerfindung", ich will also eine Liste von Nutzern haben, die beliebig viele Berechtigungsprüfungen gleichzeitig bestehen können. Wie geht man also vor, wenn man keinen Bock hat Hirnschmalz zu investieren? Man prüft für JEDEN Nutzer im System ALLE Berechtigungsprüfungen einzeln :sostupid: Auf deren Entwicklungsumgebung mit ~80 Entwicklern mag das noch funktionieren, aber ich bin mal gespannt wie das später in der Produktion mit 1500+ Usern aussieht...

M'kay.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung