Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

manuel1985

Mo24-Probefahrer

• »manuel1985« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Triumph Street Triple R

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2020, 12:03

Ducati 916 SPS Abdeckplane/Abdeckhaube

Hallo zusammen, ich suche eine originale Duc 916 SPS Abdeckhaube. Rot mit "Ducati 916 SPS"-Schriftzug am unteren Ende.
Die Haube wurde damals dem Erstbesitzer als Zubehör mit der Maschine übergeben.

Hat zufällig jemand solch ein Häubchen abzugeben?

Danke & Gruß
Manuel

Sandman

spielt gerne im Dreck

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

2

Sonntag, 19. Januar 2020, 15:42

Hallo Manuel, dürfte schwierig werden, hier genau so eine Plane zu bekommen. Wäre es nicht besser eine universal Plane zu kaufen . . dann wäre der Hinweis auf die Maschine darunter auch nicht so eindeutig :whistling:
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

manuel1985

Mo24-Probefahrer

• »manuel1985« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Triumph Street Triple R

3

Sonntag, 19. Januar 2020, 16:50

Eine Universalhaube besitze ich bereits. Die kann man ja im Zubehör ohne Probleme erstehen.
Das Fahrzeug befindet sich annähernd im Sammlerzustand und zum Sammlerzustand gehört nunmal auch das originale, ab Werk mitgelieferte Zubehör. Das ist vorhanden - von der Haube abgesehen. Daher suche ich auch genau diese Haube.

Dass die Suche nicht einfach wird, ist mir an der Stelle durchaus bewusst und ebenfalls, dass ich die haube - im schlimmsten Fall - nicht für 20€ bekomme.