Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

bikerfranz

Mo24-Inventar

• »bikerfranz« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Kawasaki 750 Zephyr--CB1300 X4 in arbeit

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Januar 2020, 15:38

BMW R1100 GS zu verschleudern

2

Sonntag, 26. Januar 2020, 17:33

Du schreckst ja vor nichts zurück 8| .

bikerfranz

Mo24-Inventar

3

Montag, 27. Januar 2020, 11:03

Warum sollte ich ? das ding läuft, es frhlt nur die sitzbank, die irgenwo verlegt wurde und das lampenglas- Braucht nur ne neue kupplung und schon rollt das teil wieder. Wo ist das problem ? :grin: Ich hab schon überlegt, ob ich da nicht ein Boot drann hefte und als gespann selber behalte ?( Boot kann ich für 800 kriegen , dann hätte ich unter 2000 euronen ein gGs gespann--- alles ne überlegungssache. Nur ist es eben so, das ( jedenfalls im moment ) BMW so garnicht mein Ding ist :sostupid: Aber vieleicht wirds ja noch. Ist aber auch so, wenn jemand interesse hat kann er das teilchen für kleine geld haben. Anfragen hab ich schon genug, aber meißens von Mopedtöter und das ist so garnicht meine Art :grin:

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

4

Montag, 27. Januar 2020, 12:16

Leider klappt es nicht, die Bilder in groß anzeigen. Lässt sich schwer der Zustand einschätzen. :rolleyes:

Sitzbank gebraucht ca. 150€ (Fahrer) + 80€ (Sozius)
Scheinwerfer ca. 200€
*Lille*

Angrist

Mo24-Bewohner

Motorrad: Suzuki GSF 1250S Bj07

5

Montag, 27. Januar 2020, 15:32

Bitte abändern in Honda XL 350 oder eine andere günstige leichte Einzylinder Enduro und ich kauf sie dir sofort ab :wub:

bikerfranz

Mo24-Inventar

6

Dienstag, 28. Januar 2020, 10:03

Sitzbank gebraucht ca. 150€ (Fahrer) + 80€ (Sozius)
Scheinwerfer ca. 200€

Sitzbank gebraucht und gut erhalten komplett 80 euro ( falls nötig und die originale nicht gefunden wird ) es ist nicht der ganze scheinwerfer , nur das glas vorne, 30 euro falls das nicht gefunden wird :grin: Kupplung wenn ich die bestelle kostet nicht wie bei BMW 370 euro, ich kriege die für 85 euro :grin: Sind dann an teile wenn alles gebraucht wird unter 200 euro :grin:

Lille, der allgemein zustand ist recht gut, der besitzer hat damit ganz Europa bereist und hätte normalerweise das Schätzchen behalten, nur hat seine Frau ihn Vor 1,5 Jahren eine neue geschenkt :grin: (super frau, soeine brauch ich auch ) Wie bekannt ist, hatten einige GS Modelle aus der serie Probleme mit dem ABS, aber auch das ist in ordnung und es traten nie Probleme da auf. Hab schon einige Angebote bekommen, steht gerade bei 1100 euro--- ich warte noch bis 07.03., dann ist die kiste weg

@ Angrist, ich kann mich ja mal umhören ob einer son teil abzugeben hat, oder ich hab da ein kollege der ist gebraucht Händler, der nimmt ab und an mal gebrauchte inzahlung auch wenn er gebrauchte verkauft :grin: hab da schon den einen oder anderen schnapper gemacht, vieleicht krieg ich ja was, ich sag dann bescheid

Angrist

Mo24-Bewohner

Motorrad: Suzuki GSF 1250S Bj07

7

Dienstag, 28. Januar 2020, 10:19

hast ne PN

bikerfranz

Mo24-Inventar