Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

marcusnb

Mo24-Probefahrer

• »marcusnb« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: BMW K 1300 S oder Suzuki GSX F 750

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2018, 17:16

Einsamer Sozius sucht Biker/Bikerin :)

Hallo an alle Bikerinnen und Biker

Ich bin Marcus, gern auch kurz Marc, 30 Jahre jung und derzeit beruflich in einer Umschulung. Ich bin leider noch Sozius, aus finanziellen Gründen.

Deshalb bin ich hier…. ich hoffe, auf diesem Weg eine/n Biker/in zu finden, der/die soziusfriendly ist.

Gesucht wird ein/e Biker/in, gern aus der Umgebung, bei größeren Entfernungen müsste man dann etwas planen. Gerne eine ruhige oder leicht sportliche Fahrweise

Ich biete: Textil- und Lederkombi, Stiefel, Helm, Thermo-Wäsche, und noch einiges kleines Zubehör. Ebenso um die 1000km Erfahrung als Sozius.

Zu erreichen bin ich unter folgenden Möglichkeiten:

facebook: Marcus Krüsemann

nb-town: marc2

Email: marcuskruesemann@googlemail.com

Ich hoffe, es findet sich jemand

Liebe Grüße

Marcus

reigla

Mo24-Probefahrer

Motorrad: BMW R850R, Bj 2001, Typ259

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. März 2020, 10:57

Mitfahrgelegenheit

Hallo Marcus,

vor 2 Jahren suchtest du einen freien Platz hinten auf einem Motorrad. Keiner antwortete dir. Ich verstehe deine Sehnsucht und auch die, die dir nicht antworteten. Du wohnst in MeckPom. Das ist ein weites Land. Nehmen wir mal Schwerin an (die Mitte von MeckPom). Wenn ich bereit wäre, einen fremden Sozia mitzunehmen, müsste ich aus Berlin dich dort abholen. 200 km auf der stinklangweiligen Autobahn.
Auch, wenn du konkreter gewesen wärst, wären deine Chancen sehr gering gewesen. Es gibt Wünsche, die "müssen" einfach unerfüllt bleiben. Ich würde nicht mal meinen langjährigen Freund (seit 40 Jahren) hinten drauf haben. Deshalb fährt er sein eigenes Zweirad mit Motor. In diesem Jahr ist wieder einmal eine längere Tour mit Zelt geplant. Für die meisten Motorräder bedeutet "hinten eine zweite Person" eine Einschränkung des Fahrvergnügens. Reisedampfer, wie Goldwing und Co. sind da die Ausnahmen.

Reinhard
PS. ich bin neu hier und stöbere wahllos in den Seiten rum. Ich glaube, du hast inzwischen ein eigenes Motorrad - ich las mal so etwas von einem in MeckPom.