Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Sandman

spielt gerne im Dreck

• »Sandman« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

• Private Nachricht senden

521

Freitag, 13. März 2020, 10:25

Ad hat die Enclave Tour soeben absagen müssen, in Belgien sind alle Veranstaltungen untersagt worden. Wer sich bereits angemeldet hat, sollte ihm eine kurze Rückmail schreiben.

Hallo Leute,

Tut mir leid. Wegen die Corona-Krise darf die Enklave Tour nicht stattfinden.

Heute Nacht hat die Belgischen Regierung sich entscheiden, das wirklich ALLE Veranstaltungen verboten sind. Alle meiner Touren führen Sie durch Belgien.

Ich hoffe das ich jede Teilnehmer erreichen kann. Aber sag es jeder der du kennst, bitte auch nochmals. Die Tour wird verschoben.
Die Leute der schon einen 'Miettripy' bezahlt haben, bekommen das Geld zurück.

Wenn Sie diese Nachricht gelesen haben, gib mir dann bitte kurz eine Rückmeldung.

Ich hoffe auf Ihren Verständnis. Tut mir wirklich leid.
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung