Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

andikiel

unregistriert

1

Montag, 17. Juli 2006, 11:43

Faltenbälge RT 125/1

Moin,

ich würde gerne die Faltenbälge an der Gabel meiner RT 125/1 wechseln. Kann mir jmd. einen Tipp geben, wie dies zu tun ist bzw. einen Link senden. Mit einfach nach unten abziehen ist es anscheinend nicht getan.

Hang loose,

Andi

gonzoderbiker

unregistriert

2

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:07

Re: Faltenbälge RT 125/1

Klar.
Schau doch einfach hier
http://www.mz-b.de/miraculis/aw/download/load.html nach.
Anleitung entpacken und da sollte man was finden wie es geht.

andikiel

unregistriert

3

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:19

Vielen Dank fuer den Tipp!

Habe leider keine Anleitung gefunden, die beschreibt, wie man die Faltenbälge austauscht.
Hast Du eine gefunden, oder einen anderen Tipp?

Gruesse,

Andreas

gonzoderbiker

unregistriert

4

Mittwoch, 26. Juli 2006, 09:36

Ups.
Ja hast recht sorry.
In den meisten Fällen findet man da was.
Vielleicht mal bei anderen Modellen mit Faltenbeläge nachsehen.
Technik ist ja fast immer gleich.
Sonst habe ich auch noch nichts weiter gefunden.
Ich werde mal einen Kumpel fragen.

andikiel

unregistriert

5

Mittwoch, 2. August 2006, 14:39

Bei den anderen habe ich auch noch nichts gefunden. Sicherlich ist der Tausch der Faltenbälge super-einfach, deshalb steht niergendwo etwas dazu. Steht nur leider auf dem Schlauch.

Wenn Du etwas hoerst, dann freue ich mich ueber eine Info!

Gruesse,
Andreas

Rüdi

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: BMW R1200R, Aprilia Dorsoduro 1200, Yamaha IT 250

• Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. August 2006, 16:50

Hallo,

Vorderrad raus, Gabelholme lösen, aus der Gabeltrverse rausziehen, Schellen an den Faltenbalgen lösen und fertig.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung