Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. Februar 2004, 13:32

Verkleidung neu lackieren / ZXR 400 und andere

Hallo,

ich sehe im Internet, also Mobile.de usw. immer wieder
ziemlich schöne ZXR 400, die neu lackiert sind.

Ich fahre ein solches Modell, aber die lackierung hat mir noch
nie sehr gut gefallen (Schwarz mit viel Lila und Orange)!

Am liebsten würde ich sie nun in Blaumetallic oder Schwarzmetallic
lackieren lassen.

Einen lackierer wüsste ich schon der sowas echt gut kann, aber
ich möchte zuerst leute Fragen die direkt Erfahrung damit haben:

- wieviel Liter Lack benötigt man?
- hält der Lack auch so lang wie original (vorrausgesetzt es ist gescheit gemacht versteht sich)
- Wo kommt man günstig an gute Lacke
- welche kosten kommen auch mich zu? ungefähre Angabe würde mir reichen!

Vielen Dank

Paulchen

unregistriert

2

Samstag, 7. Februar 2004, 01:21

Re: Verkleidung neu lackieren / ZXR 400 und andere

Hallo Floki,
du sagst du hast einen Lackierer an der Hand. Ich denke wenn der wat taucht kann er die Fragen am besten beantworten. Ansonten klapper doch einfach mal ein paar Lackierer ab und las dir ein Angebot machen.

Wenn die Arbeit vernüftig gemacht wird hält der Lack genauso lang wie der Orginale.

Gruß Paul

3

Montag, 9. Februar 2004, 09:51

Re: Verkleidung neu lackieren / ZXR 400 und andere

Ja...

ich hab nen lackierer "an der Hand" wie du sagst...
aber das is ja jetzt nicht umbedingt ein guter Freund oder so!
Ich kenne Ihn, er hat schon was für mich gemacht (am Auto ne kleinigkeit)
aber trotzdem will er ja was dran verdienen...

deswegen wollte ich ne "Parteilose" information

Aber danke trotzdem vorerst...

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung