Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. August 2006, 12:44

125er Enduro wirklich nur 11 KW ?

Hi, ich hab da mal ne Frage.Also die 125er Crossmaschine von Yamaha, hat die offen nur 11 KW? Ich mein die von KTM oder Kawa haben um eniges mehr und kennt sich jemand mit tuning bei den dingern aus?

MfG Maxman

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: Yamaha

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. August 2006, 13:12

Re: 125er Enduro wirklich nur 11 KW ?

Die hat 15 PS....und die restlichen technischen Daten kannst du hier nachlesen.

http://www.125er-forum.de/86-yamaha/

LG Sabine

crazychris

unregistriert

3

Sonntag, 27. August 2006, 16:48

Welche 125er?

Die DT gabs auch mit 17 PS und früher auch mal mit 22 PS.

KTM und Husky ist ne ganz andere Welt.

4

Mittwoch, 30. August 2006, 14:21

In Antwort auf:

Die hat 15 PS....und die restlichen technischen Daten kannst du hier nachlesen.

http://www.125er-forum.de/86-yamaha/

LG Sabine

Aber nur die DT hat 15 PS (zumindest in der aktuellen Modellpalette).
Die XT und die YBR haben nur 10 PS bzw. 10,3 PS

Alles nachzulesen auf der Yamaha Homepage jeweils unter "Technische Daten" der einzelnen Maschinen

YBR mit 10,3 PS

DT mit 15 PS

XT mit 10 PS

Gruss,
-slowline-

hotblack

unregistriert

5

Mittwoch, 30. August 2006, 14:41

Moin,

meinst Du Strassenenduros oder strassenzugelassene Wettbewerbsfahrzeuge?

Wettbewerbsenduros, die für die Strasse zugelassen werden, kommen meist aus Gründen der Lärm- und Abgasemissionen kaum über 20 PS (auch die größeren)

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung