Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 4. September 2006, 13:13

XT660X

Hi!
Ich überleg mir nächstes Jahr ne XT660X zu kaufen.
Mich würd jetzt mal interesieren, was der unterschied zwischen dem 2005er und 2006er Modellen ist.
Das 2005er Modell bekomm ich für rund 4500 und das 2006er für rund 4900. Alles neu und mit drossel

Gruß
Alex

2

Montag, 4. September 2006, 14:25

Re: XT660X

Ich kann Dir leider nicht genau sagen, wo der Unterschied liegt (die Probleme mit der ECU hatten ja wohl nur die 2004er Modelle) und ob die mittlerweile schon Abhilfe fuer die manchmal berichteten Rostprobleme unterm Tank und in der Schwinge geschafft haben, aber ich glaube die Unterschiede sind sehr gering, falls ueberhaupt vorhanden.

Was mich aber interessieren wuerde ist:
1.) Wo bekommst Du nen neues 2006er Modell her fuer 4900 Euro ????
2.) Wieso bekommst Du ueberhaupt noch ne XT660X als Neufahrzeug ????
Mein Haendler hat keine mehr da (nicht mal nen Vorfuehrer) und meint auch, er wuerde erstmal keine mehr bekommen. Seine Vermutung lautete, dass zur Intermot (11. bis 15. Oktober) bereits das 2007er Modell vorgestellt wird, und daher momentan keine 2006er Modelle mehr produziert werden.

Also: Wo ist Deine (so guenstige) Quelle ??

Gruss,
-slowline-

3

Montag, 4. September 2006, 16:00

Also ich hab zwei Yamaha Händler in der Umgebung und beide haben die 2005er und 2006er Modelle vorrätig.
Und zum günstigen Preis...naja...Fahrschulen bekommen 15% Rabatt und wenn man einen Fahrlehrer gut kennt hat das schon seine Vorteile

4

Montag, 4. September 2006, 16:37

Darf ich fragen, welche "Umgebung" das ist ?
Also, wo waere das ungefaehr ?

Gruss,
-slowline-

5

Montag, 4. September 2006, 17:10

Kraichgau in Baden-Württemberg
In Sinsheim gibts einen Händler der welche rumstehen hat. Jedenfalls hatte er das noch vor kurzem und in Leimen ist noch einer der beide vorrätig hat.

6

Montag, 4. September 2006, 19:32

Landkreis Heilbronn und Heidelberg. hab ich vergessen zu schreiben

7

Dienstag, 5. September 2006, 08:51

Danke fuer die Antwort.
Leider etwas zu weit entfernt fuer mich.

Falls Du Dir eine holst, wuensche ich viel Spass.
Ich werde den Rest dieser Saison dann wohl noch mit meiner XJ verbringen und naechstes Jahr mal nach einer XT660X schauen.

Es gibt da uebrigens ein gutes Forum, speziell fuer XT660 .
(Hoffentlich kriege ich jetzt keinen auf den Deckel, weil ich ein fremdes Forum verlinke.)
Kannst dort ja evtl. noch mal schauen, ob die Unterschiede zwischen 2005er und 2006er Modell erlaeutert wurden.

Gruss,
-slowline-

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung