Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Raketenschlosser

unregistriert

1

Mittwoch, 13. September 2006, 11:15

TS 150 Unterhalt

Hallo Freunde der blauen Wolke!

Ich will mir ne TS 150 oder 250 zulegen.

Könnt Ihr mir sagen was die jeweils so in Steuer,Versicherung kosten? Wie teuer kommt der TÜV?

Danke Euch!
Raketenschlosser

gonzoderbiker

unregistriert

2

Samstag, 16. September 2006, 19:38

Re: TS 150 Unterhalt

Hi.Das kommt ja immer darauf an wie man es Versichern möchte.
Ich für mein Teil habe eine Zulassung von 4 - 10.(Monat)
Zahl für Teilkasko (ohne selbstbe.)+Haftpflicht und Steuern nicht einmal 50 Euro
im Jahr.
Habe eine Mz Es 250 Gespann.

gonzoderbiker

unregistriert

3

Samstag, 16. September 2006, 19:47

Achso.
Eine AU braucht das Teil nicht weil 2Takt.
Mit dem Oelgemisch würde man nie im Leben bestehen.
Tüv sind normale Preise.
Ich meine so 37 Euro.
mfg

Raketenschlosser

unregistriert

4

Dienstag, 19. September 2006, 12:35

Danke, Gonzo!

Dann wäre es ja billiger als meine derzeitige Simme (60EUR Versicherung ohne Kasko im Jahr)...
Saisonkennzeichen macht sich natürlich gut.
Hast du evtl. auch Ahnung, was alles nötig ist, wenn der Vorbesitzer keinen Brief dazu hat?? Wird auchn DDR Brief akzeptiert?

Gruß Raketenschlosser

gonzoderbiker

unregistriert

5

Dienstag, 19. September 2006, 20:04

Das sind ja Fragen Über Fragen.
Mal Überlegen wie war das bei mir.
Den DDR Brief zum Amt mitnehmen und Umschreiben lassen.
Aber da kann die Zulassungsstelle bestimmt weiter helfen.Einfach mal Nachfragen.Das Kostet natürlich Geld ist nicht günstig ,für das was man bekommt.(26 Euro Kennzeichen,20 Euro Zulassung,50 Euro Saisonkennzeichen)
Dann kommt natürlich noch die Tüv abnahme.Aber es geht alles.Man muß nur beim Amt nachfragen.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung