Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. April 2004, 11:56

NTV 650 Kühlerschlauch Problem!!! Bitte Hilfe!!!!

Hallo alle zusammen!!!

ich habe ein Problem bei meiner ntv. und zwar ziehen sich, wenn ich gefahren bin und sie abegstellt habe und sie abkühlt, die Kühlschläuche zusammen.Obwohl im ausgleichsbehälter genügend kühlflüssigkeit drin ist und der belüftungs und der kühlschlauch vom ausgleichsbehälter nicht verstopft sind.

habt ihr noch ne idee?!?!?!

Danke für jeden rat!!!

Timo

2

Montag, 26. April 2004, 10:38

Re: NTV 650 Kühlerschlauch Problem!!! Bitte Hilfe!!!!

Hab das Problem gefunden!!
für alle die vielleicht auch mal so ein problem haben hier mein problem:

der deckel vom kühlflüssigkeitsbehälter hat eine art unterdruckmembran die sich öffnet wenn unterdruck entsteht und dieser kleine mechanismus war bei mir verdreckt!hab ihn sauber gemacht und jetzt funktioniert auch wieder alles!!!

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung