Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

brathahn

unregistriert

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:41

Suche Wintermopped

Moinsen !
Bin neu bei Euch im Forum möchte mich deshalb kurz vorstellen.
Ich heiße Klaus komme aus Emden und fahre von März bis Oktober eine Gs1150 und eine Gsx 1400. Suche für die Wintermonate eine MZ mit Seitenwagen. Da ich mich in der Szene nicht auskenne möchte ich gern wissen worauf zu achten ist. Es werden da unterschiedliche Motoren angeboten.
Gruß der Brathahn

gonzoderbiker

unregistriert

2

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:00

Re: Suche Wintermopped

Moin.Das ist ja wiedermal eine gute Frage.
Ich kann dazu nur sagen das es auf jedenfall mehr als 17Ps sein sollten.Weniger ist nicht gut.Man möchte ja auch mal mit Frau fahren.Da der Seitenwagen auch Gewicht hat.
Haben die 17 Ps schon gut zu kämpfen beim Anfahren.
Und dann kommt da noch die Preisfrage.
Anschaffung.
Unterhalt ist jedenfalls günstig.
AU fällt wech.(2Takt)
mfg

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung