Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Januar 2003, 18:14

R1100S

Hi,
ich fahre z.Zt. eine R 1100 R und interessiere mich für eine R 1100 S. In den Testberichten wird immer von einer etwas unbequemen Sitzposition ( hoher Lenker ? )und von starken Vibrationen berichtet. Sind diese wirklich so nervig, wie angegeben? Wer kann eigene Erfahrungen mitteilen?
Ich habe bisher leider noch keine längere Tour mit einer S machen können.
Jochen

2

Mittwoch, 8. Januar 2003, 16:21

Re: R1100S

Kommt auf deinen Rücken an.
Ich habe die R1100S probegefahren und mir dann eine R1100R gekauft.

3

Dienstag, 4. Februar 2003, 18:34

Re: R1100S

Ich bin mit meiner r1100s nun 55000 km in 3 Jahren gefahren! (Rentner - Jahrgang 1940)
Hoher Lenker - hohe Scheibe - Wunderlich-Sitzbank. 3 Alpentouren, Nürburgring und
Oschersleben. ...lebe noch - freue mich
auf die nächste Saison!

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung