Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Dezember 2002, 10:48

höheres Schild für BMW K1100 LT ?

Hallo Biker,
habe mir zu Weihnachten eine 94er BMW K1100 LT geschenkt und frage mich (bzw. Euch), ob es wohl dafür ein höheres Windschild gibt.
Für das Standard-Schild bin ich wohl ein paar cm zu lang [Enttäscht]
Kommt gut rein ins neue Jahr (sage extra nicht : Guten Rutsch !)
Stefan

scot

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Dezember 2002, 17:54

Re: höheres Schild für BMW K1100 LT ?

Ich kann dir zwar nicht helfen wünsche dir aber viel Spaß mit deinem Weihnachtsgeschenk!

3

Dienstag, 31. Dezember 2002, 02:21

Hola, bist Du sicher, dass die Scheibe nicht ausreicht ? Fahre seit 10 Jahren meine Dicke und habe bei 1,82 m keine Probleme. Meines Wissens gibt es imFachhandel einen kleinen Aufsatz, der dein Problem möglicherweise löst. Ein Freund von mir fährt ihn auf seiner R 1100 RT. Melde Dich ggf. bei loshombres@gmx.de Gruß Klaus NS Guten Rutsch und allzeit gute fahrt.

4

Sonntag, 12. Januar 2003, 23:57

Hallo LosHombres,
ja, habe festgestellt, dass es bei meinen 189 Windgeräusche gibt, die durch Einziehen des Kopfes deutlich abnehmen. Wahrscheinlich sind's wirklich nur die paar cm, die den Unterschied machen. Hatte auf meiner alten naked K100 ein Schild, das optimal war und bin daher verwöhnt.
Aber vielleicht werde ich ja noch fündig...
Servus, Stefan

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung