Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. Februar 2003, 16:29

demontage der verkleidung der rt

kann mir einer verraten wie mann an die drei schrauben hinter dem spiegel kommt (ohne den abzu brechen )

r1100rt

unregistriert

2

Mittwoch, 5. März 2003, 13:55

Re: demontage der verkleidung der rt

Hallo Jogi,

man kommt an die Schrauben, indem man leicht gegen den Spiegelrand in Richtung Vorderrad (entgegen Fahrtrichtung) klopft. Die Spiegel sind an drei Aufhägepunkten arretiert.
Details zur Verkleidung kansst Du im Bereich Technik auf meiner Homepage finden. Dort habe ich alle technischen Details untergebracht.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Solltest Du noch Fragen haben, so schreib mir ne Mail oder antworte über das Forum.

Gruß aus Leonberg
Karl-Heinz

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung