Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. November 2004, 00:00

Probleme bei der K1200S?

Hallo BMW-Kenner!

Weiß jemand von Euch, warum die neue K1200S zur Zeit nicht ausgeliefert und auch nicht zu Probefahrten herausgegeben wird? Habe versucht, bei einem BMW-Händler eine Probefahrt zu machen. Dort wurde mir ganz geheimnisvoll obige Auskunft gegeben. „BMW arbeitet an einem Problem der K1200S. Es wird mit einer Lösung noch in diesem Jahr gerechnet“.

Würde mich freuen, wenn jemand meine Neugierde dämpfen könnte.

Es grüßt
T1000

2

Sonntag, 9. Januar 2005, 13:00

Re: Probleme bei der K1200S?

Hi T 1000
Bei den Problemen bei der K 1200 S
soll es sich um Kurbelwellenschäden handeln die bis zum Bruch gehen können !
Wollen mal hoffen das die das zeitig in den Griff kriegen denn wer hat schon Lust auf einen Highsider !
mfG Sydney

3

Freitag, 14. Januar 2005, 19:39

Nachtrag -
Sorry die Schäden betreffen die Nockenwelle und nicht die Kurbelwelle !
mfG Sydney

BMWGerdN

unregistriert

4

Samstag, 15. Januar 2005, 13:27

Hallo,
laut meinem Freundlichen sollen die ersten Maschinen die nächsten Tage ausgeliefert werden.

Gerd

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung