Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

lifetim

unregistriert

1

Freitag, 11. März 2005, 16:53

Kawa EL 252 B läuft nur mit Chock

Hallo Leute,

habe eine Kawa EL 250 B.
Sie war Schrott und habe Sie komplett neu aufgebaut und eingestellt, daher weiß ich nicht ob Sie vorher richtig lief. Wenn ich Sie starte (Chock gezogen) springt Sie an und der Motor läuft. Wenn ich jedoch Gas gebe oder den Chock rausnehme geht Sie aus. Habe den Motor schon 5 Min. warm laufen lassen.
Weiß jeman was das sein kann?

mfg. Willi

2

Dienstag, 5. April 2005, 20:32

Re: Kawa EL 252 B läuft nur mit Chock

Hallo lifetim,
leider habe ich keine Antwort auf deine Frage, aber ich kenne das Problem. Bei mir ist es genauso, aber wenn ich ca. 1,5 km mit Chok gefahren bin dann klappt´s.

Es grüßt Mmize

lifetim

unregistriert

3

Donnerstag, 7. April 2005, 16:43

Re: Kawa EL 252 B läuft nur mit Chock

Hallo,

habe das Problem gefunden,
es fehlte ein O-Ring an der Leerlaufschraube.

mfg.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung