Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. Februar 2001, 23:00

DoppelX Sport(-tourer) ?!?

Hallo Leute !!!

Ich werde mir zu 99,999% demnächst eine XX kaufen. Nun wird sie allgmein als Sporttourer
bezeichnet.Heißt das sie ist in Schräglage nicht so handlich oder gar unsportlich zu fahren?? Wer hat Erfahrung damit?

Danke im Vorraus Thomas !!

2

Donnerstag, 1. März 2001, 09:38

Re: DoppelX Sport(-tourer) ?!?

Hallo ,

Also Ich kann nur von Meiner 98'er XX sprechen die Ich neu bei MTH gekauft hatte und bis jetzt 13.500Km gefahren war.

Ein gutes Mopped wie Ich finde.

Gut verarbeitet und recht geringe Inspektionskosten so um die 300,-.

Der erste Hinterreifen wurde bei 8.500Km gewechselt und die Kette bei 12.400Km da merkwürdigerweise einige O-Ringe fehlten.

Meine verbraucht so ca.8 L/100Km was für Mich auch OK geht,wobei es bei der XX die Du anstrebst bestimmt um eine Einspritzversion handelt, und wie die sich zum Thema Reifen&Verbrauch verhält weiß Ich nicht,aber dazu wird sich bestimmt noch jemand äussern.

Mfg.xxOLLI

3

Montag, 18. Juni 2001, 17:00

Also ich fahr ne XX aus 99 und ich muß sagen das sie in Schräglage schnell aufsetzt und deswegen der Begriff Sporttourer wohl stimmt aber ich muß sagen das daß problem sehr von jedem selbst abhängt. Und einen Nachteil hat sie der verbrauch 7-8 Liter sind normal obwohl ich die Einspritzversion fahre.

4

Dienstag, 26. Juni 2001, 17:26

Ist ein geniales Gerät für die grossen Landstrassen ABER kein SuperSportler
Ich hab mir keine geholt weil :
a.) die XX in den kleinen Strässchen Elefantenmässig träge und unhandlich ist
b.) mich das Integral Bremssystem stört

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung