Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. Mai 2005, 14:30

Scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Leute ihr werdet es nicht glauben aber es ist wahr.
Gestern is mir mein Starterknopf abgebrochen hab keine ahnung wieso???
Nun wollte ich mal fragen wo ich denn son neues schwarzes plasteknöppel herkrieg hab keinen plan??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

ach ja ich fahr ne zx-6r baujahr 1995 also typenbezeichnung zx600f !!!

Kann man sowas auch aussem www ordern habt ihr mal links ?
wär echt nett!
hoffe ihr habt da ne idee

SimonKLE500

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Mai 2005, 14:46

Re: Scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Höchstens ebay. Oder ein Schrauber. Ich weiß ja nicht wo du wohnst mein Schrauber in Mainz hat das Ding grantiert gebraucht zu nem fairen Preis. Vielleicht kann er es dir auch schicken.

www.motorrad-mainz.de

Gruß Simon

GPZ 1100

unregistriert

3

Freitag, 6. Mai 2005, 11:59

Hallo was für ein hartes Word aber egal bei meiner 1100 ist dasselbe geschehen natürlich ich zum der meinte ist nicht gibt es nur komplett für rechts kostet der Spaß ca. 90 Euros für links 120 Euros. Wahr mir zu Teuer. Hab deshalb von einer alten Maschine glaube war ne 900er Kawa den Gasgriff montiert und die Steckerbelegung entsprechen abgeändert oder Besser gesagt die Kabel in den beiden Steckern neu angeordnet. Bis jetzt einwandfrei und jede menge Teurossss gespart .Der weitere Vorteil ist das der Anlassknopf von diesem Teil wesentlich Stabiler ist.

4

Samstag, 7. Mai 2005, 07:50

Jo danke für eure Antworten aber ebay sei dank hab ich jetzt wieder son orginalen Lenkerschalter für rechts bekommen und zum Bruchteil vom dem Preis des Händlers *g*

Also weiterhin euch allen ne unfallfreie Saison !!!!!

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung