Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Grimnok

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Mai 2005, 14:19

Was ist herivon zu halten?

Hi. Hab bald meinen Lappen und bin auf der Suche nach nem Bike.
A begrenzt.

Hab das hier gefunden:
http://www.motoscout24.autoscout24.de/ger/public/detail.asp?ts=5145446&fromlist=1&id=smcy4vfcn

steht sogar bei mir umme ecke..
(mit wieviel % fang ich in der Versicherung eigentlich an?)

auch sonst bin ich für gute Ratschläge offen..

garf

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: FZR 1000 3 LF

• Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Mai 2005, 14:36

Re: Was ist herivon zu halten?

Hmm, an sich nicht schlecht aber mir erscheint das Angebot für das Baujahr zu Teuer!!!

Zu dem Preis bekommt man auch vergleichbare Mopeds beim Händler. Das hat den Vorteil, dass dieser laut aktueller Rechtsprechung mindestens 12 Monate Garantie geben muss.

Ich habe selber bis jetzt schon zweimal voll ins Klo gegriffen mit Gebrauchten und musste dann hinterher noch richtig Geld investieren.

Im Normalfall fängst Du bei 100% mit der Versicherung an. Am besten du rechnest das Ganze mal im Internet durch. Geht z.B. bei www.huk24.de ganz gut und relativ schnell.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung