Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

[Reifen] Öl auf Reifen

kuschi77

unregistriert

1

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:32

Öl auf Reifen

Bei meinem Unfall ist der Motordeckel abgeplatzt und das ganze Öl hat sich auf der Straße verteilt. Es ist auch guter Teil über Hinterreifen gelaufen.

Da die Maschine direkt vom ADAC zu meiner Werkstatt gebracht wurde, ist bis jetzt der Reifen auch nicht gereiningt worden.

Meine Frage: kann ich den Reifen noch fahren? Oder besser direkt los werden?

Dank euch schon mal

Kuschi77

Rose Tattoo

unregistriert

2

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:15

Re: Öl auf Reifen

das kann man runterbekommen, muß halt nur auch aus den Rillen des Profils.

Nimm einfach Kaltreiniger und dann mit dem Dampfstrahler ordentlich reinigen. Danach sind die Reifen meißt noch etwas einzufahren.

Manche nehmen auch einen speziellen Reiniger, einige davon nehmen Bremsenreiniger. Zum Wegschmeissen also zu schade, so habe ich es jedenfalls persönlich als Erfahrung gemacht.

Gruß
RT

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung