Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

funnyfrisch2

unregistriert

1

Freitag, 10. Juni 2005, 09:43

Hab nen günstigen Händler aufgetrieben

Hallo,

habe bisher nur über die Schulter eines Kollegen geschaut. Hab jetzt aber registriert, weil ich ne interessante Mail bekommen, die ich einfach mal weiterreichen wollte. Den Ruhm will man schließlich selbst ernter.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen Reifen in verschiedenen Mengen, Größen und für verschiedene Fahrzeug Typen (PKW, LKW, Oldtimer und Motorrad)?

Wir bieten Ihnen einen Online-Zugang, zu ca. 60.000 Artikel von den verschiedensten Herstellern mit neuen aber auch runderneuerten Reifen an.

Hierzu benötigen wir alle Angaben zu Ihrem Unternehmen (Anschrift, Tel., Fax.), aber auch Ihre UST-ID. Diese Informationen benötigen wir schriftlich (per mail oder Fax) genauso wie eine Einverständniserklärung, in der Sie uns die Erlaubnis geben, das wir Ihnen einen Zugang zum Online Bestellsystem einrichten dürfen.

Falls Sie keine UST-ID. besitzen, ist es Ihnen auch möglich direkt über uns Privat zu bestellen.

Für die Einrichtung oder Bestellung entstehen keine weiteren Kosten (außer die des Kaufbetrages und des Versandes)!!!

Vorteile des Online Bestellsystems:
• Sofortiger Überblick aller angebotenen Produkte
• Überblick über ca. 60.000 Artikel
• 24 Stunden Zugang zum System
• Keine Zwischenhändler
• Bestellung ab kleiner Bestellmenge möglich
• fast unschlagbare Preise
• Bestellungen werden von Ihnen direkt getätigt
• Niedrige Versandkosten (ca. 3,44€ pro Reifen)
• mit Suchmaske

Mit freundlichen Grüßen aus Essen / Best regards

Dennis Hollenbeck
Sales Assistent

Phönix Solutions GmbH
Klarastr. 47
45130 Essen-Germany

phone +49-(0)201-8 777 957
fax +49-(0)201-72 67 326
e-mail welcome@phoenixsolutions.de

Also ich fand das gut, und habe mal ein paar Preise per Mail angefragt. Und ich muss sagen lohnt sich.

Also machts gut, gruss Funny!

2

Montag, 13. Juni 2005, 20:58

Re: Hab nen günstigen Händler aufgetrieben

machst hier etwa werbung für Deine eigene Firma ??????

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung