Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

dynah2001

unregistriert

1

Donnerstag, 1. März 2007, 20:59

Tausche XJ Kanzel gegen 1 Kiste Bier ; - )

Hallo Ihr,

dieses Teil ist bei der Inzahlunggabe meiner 600er Diversion schlicht in der Garage vergessen worden.

Ich wollte es schon entsorgen, weil ein kleines Stück unterhalb (in angebautem Zustand nicht sichtbar) herausgebrochen ist.

Aber unser gemeinsamer Forumskollege Avirex hat mich geschimpft und gemeint, dass dieses Ersatzteil ordentlich teuer ist und es bestimmt jemand gebrauchen kann!

Und da ich es auch nicht verschenken soll (O-Ton Zitat), mein Besuch neuerdings sehr gerne Bier trinkt und ich diese Schlepperei leid bin ...

Also, wer das Dingen gebrauchen kann melde sich bitte. Der 1., der mir eine 24-er Kiste Marken-Pilsener bietet und diese auch anliefert, kriegt das Teil!

Liebe Grüße Dynah

diverdiver

unregistriert

2

Dienstag, 27. März 2007, 20:15

Hallo,

wer weis, ab welchem Baujahr diese Kanzel auf eine xj 600 passt.

Grüsse...

DieLegende

Master of desaster

Motorrad: Ex: 4x XJ600 51J, EZ >=1988 / FJ1200, EZ 1987; seit 08/15: XJ 900 N EZ '87

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. März 2007, 22:49

Bj. 1991 - 2003.

Bei der Diva wurde nur am Heck gebastelt, und zwar im Modelljahr 1996.

Servus,

Holger
Vor zehn Jahren: Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!
Heute: Quaestiones ne curamus, sed solvimur.

Avirex

Mo24-Bewohner

Motorrad: HD Fatboy, Ducati Desert, Leonardo 125,Yamaha R1+R6 Rennmaschine und Fazer zur Betreuung

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. März 2007, 23:11

Zitat

Original von DieLegende
Bj. 1991 - 2003.

Bei der Diva wurde nur am Heck gebastelt, und zwar im Modelljahr 1996.

Servus,

Holger

Nicht ganz korrekt so Holger.
Ab dem 96er Baujahr gingen die vorderen Blinker durch die Verkleidung, davor waren sie unterhalb der Verkleidung angebracht.

Abgesehen davon wurde dabei auch eine anderer Scheinwerfer und andere Scheibe verwendet.

@Fragesteller
Die Verkleidung ist passend bis Divas inkl. 96er Baujahr.

Gruß Rainer

Visitor of: FT 2-3-6-7-8-10 (Edersee Jubi Treffen)-11-12 (2012)-13-14-15-Route 88 Jubiparty-16-17-18-19

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung