Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:39

Zitat

Original von bulldogfan
@fischi

wo gibts die 1200er gs für unter 13000euro? mit abs und heizgriffen...... ? das billigste, was ich gefunden habe ist 14500 euro - in KA.

...guckst Du genauer! Der Fred ist aus 2005 !!! :grin:

mfg Meise

22

Montag, 7. Mai 2007, 06:45

uuuuuuuuuuuups

:O :O :O

:gruss:

Fischi

Team MO24 - Technik

• »Fischi« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

23

Montag, 7. Mai 2007, 07:39

Macht ja nichts.....

Scheint ja ´ne super Gedanlage zu sein.....muss man sich mal überlegen, vor 2 Jahren 12750...heute 14500....

Ohne MwSt Erhöhung immer noch satte 10,8% Preissteigerung....oder hat die für 14500 Koffer dabei?

Aber Du hattest doch ´nen Vorfüher im Hinterkopf....eine neue bestellen wird wohl eh bis September dauern bis sie da ist...oder halt eine aus´m Laden nehmen....so hab ich´s damals gemacht....

PS: Die Kühe von heute verdauen mit Kodierstecker bis zu 82 Oktan Klingelsuppe....
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2018 :route88:

24

Montag, 7. Mai 2007, 19:05

ja, aber der vorführer soll noch 12tausend kosten. da kann ich die 2 tausend noch drauf packen und habe ne neue.
gruss

Fischi

Team MO24 - Technik

• »Fischi« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

25

Montag, 7. Mai 2007, 19:19

Joh das stimmt....wenn´s Dir nicht unbedingt auf die 2000 ankommt dann lieber ´ne Neue....

Warum? So ein Boxer ist eigenwillig und will wirklich verdammt gut und bedächtig eingefahren werden....am besten runde 2000km...auch wenn das Handbuch etwas anderes sagt (1000km)...so hättest Du die volle Kontrolle darüber.....
Und dieses akribische Einfahren macht sich bezahlt...meine wurde 2400km eingefahren und hat heute einen Ölverbrauch von kaum mehr als 0,2-0,3ltr/1000km....ich kenne andere die saufen ´nen Liter...

Bei ´nem Vorführer ist es fraglich ob der nicht auch mal gegniedelt wurde ;)

Ist ´ne teure Entscheidung....also nimm sie Dir nochmal und reite sie ordentlich ab....sobald sie warm ist gib mal richtig Zunder ins Gebälk, da tut sich was....und dann das was ich schon gesagt hatte, such Dir ein paar miese Strecken, enge und winklige....Du wirst etwas erleben das nicht ganz normal erscheint 8)
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2018 :route88:

Rhuphus

unregistriert

26

Montag, 7. Mai 2007, 21:10

@ Fischi

Das kann ich nur bestätigen. :grin:

Nach 3 Jahren und ca. 70 000km habe ich immer noch die gleiche Freude wie am Anfang, und bin immer noch überrascht was die Kiste kann. (Allerdings nur Straße) 8)

Die Entscheidung, dieses Motorrad zu kaufen, habe ich noch keine Sekunde bereut. :grin: :grin:

27

Dienstag, 8. Mai 2007, 06:56

was versteht ihr denn unter "gutem einfahren"?

interessiert mich doch sehr. habe meine bulldog so eingefahren, wie der händler das gesagt hat. hat jetzt nach 14 monaten 13tausend km drauf.

bmw will mir noch 5 tausen euro geben - denke das ist o.k.

gruss

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung