Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Brasletti

unregistriert

1

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:40

Ducati Dolomitentour 7.-10. Juni

Salve Zusammen,

wer hat Lust übers verlängerte WE auf eine Dolomiten- / Südtiroltour mitzukommen?

Freitag Abfahrt ab München, übernachten werden wir ungefähr in der Region um Arabba in den Dolomiten, Freitag und Samstag heißt es dann austoben auf den ital. Paßstraßen
Sonntag Rückreise.

Gebt mir bitte kurzfristig, aber definitiv Bescheid bis zum 2. Juni.

Schöne Grüße
Sepp

monster695

unregistriert

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 11:32

was sowieso scheiß wetter hier. auch heute noch X( X( X( X( X( X( X(

Brasletti

unregistriert

3

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:02

Salve,

hier auf, aber die Tour ist erst in 10 Tagen, bis dahin kann einiges passieren!

Schöne Grüße
Sepp

monster695

unregistriert

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:37

ach so. meinete vergangenen fr. bis gestern :wall:

achso vieleicht fährt man sich dann ja über den weg

Brasletti

unregistriert

5

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:01

Salve,

bist Du Dir eigentlich im Klaren, das wir uns kennen?

letzte Tour im September mit dem Zwischenfall am Stilfser Joch

siehe www.baebbl.de unter Touren

Schöne Grüße
Sepp

Nictom

Tom Rider

Motorrad: Tom

• Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:12

So klein ist die Welt :grin:

Gut, aber ich kenne dich nicht ;)
Könnte sich ändern, allerdings reise ist erst am Freitagabend in die Nähe vom Chiemsee und werde da das WE verbringen. Was darauf die Woche angeht, weiß ich noch nicht, frei habe ich jedenfalls und werde diese zum ausgiebigen Motorradfahren nutzen. :D

Falls also jemand in der Woche in der Gegend Lust hat mit mir Motorrad zu fahren, gerne ;)

LG
Nictom

monster695

unregistriert

7

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:22

ne wir kennen uns nicht. du meints ducati695. der ist von vinschgau ich bin von terlan.

Brasletti

unregistriert

8

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:40

@monster695
Jupp, wo Du recht hast, hast Du recht!

@nictom
Mal schaun, wenn die Tour widererwarten nicht zusammengehen sollte, schick mal ne kurze PN wenn Du unterwegs bist!

Schöne Grüße
Sepp

P.S. an diesem WE ist auch die Bavarian Historic bei Bad Aibling

fussballmika

unregistriert

9

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:25

Hi!

Wie gesagt bin erst vorgestern von Sardinien retour gekommen und im moment kann ich nicht schon wieder am WE dahin sein. Da spielt meine Freundin nicht mit ;) :gruss:

Sonst wäre ich auf alle Fälle wieder dabei!!!

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung