Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Hexenkind

unregistriert

1

Samstag, 2. Juni 2007, 16:05

BMW F800S - Sonderlackierung

Ich werde mir nach bestandener Prüfung die F800S neu kaufen und das BMW-Angebot von 1000€ einsacken. Ich habe eine hammermäßige Lackierung entdeckt und wollte fragen, ob es möglich ist die super weiß-blaue BMW-Lackierung wie sie im folgenden Video zu sehen ist, direkt von BMW zu bekommen.

Hayden

Kunterbunter Bückling

Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juni 2007, 16:15

RE: BMW F800S - Sonderlackierung

Glaub schon...so ne ähnliche Lackierung hab ich schon von der Boxer Cup Replika gesehen...kostet aber glaub ein Bisschen mehr mit der Lackierung

Hexenkind

unregistriert

3

Samstag, 2. Juni 2007, 16:23

Das Problem ist halt, dass diese Lackierung nicht im BMW-Konfigurator auf BMW-Motorrad wählbar ist.

Hayden

Kunterbunter Bückling

Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750

4

Samstag, 2. Juni 2007, 16:25

Ist ja auch keine Standartlackierung...sowas muss man beim Händler vor Ort besprechen

5

Samstag, 2. Juni 2007, 16:31

Bekommt man glaub nur wenn man die Maschine neu kauft

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: Yamaha

6

Samstag, 2. Juni 2007, 17:37

Wenn da nichts zu machen ist,musst du dir wohl einen günstigen,guten Lackierer suchen.Wenn du das Motorrad unbedingt in diesen Farben haben möchtest.
Oder hast du eine der angebotenen Farben auf deiner Liste...was würdest du ausser weiß-blau noch nehmen ?
Das ist nicht so einfach-wenn man sich auf eine bestimmte Farbe "eingeschossen" hat... etwas anderes zu nehmen. :durchgeknallt:
Ich hoffe,dein Händler kann dir helfen.

LG Sabine

Fischi

Team MO24 - Technik

Motorrad: SR500

7

Samstag, 2. Juni 2007, 18:25

Die Farbe Kombi gibts nicht bei BMW, das ist sozusagen die Chris Pfeiffer Edition....das ganze Mopped ist umgebaut, Fussbremse am Lenker und diverse andere Kleinigkeiten....

Hier mal seine Seite:

http://www.chrispfeiffer.com/PhotoVideo/…/8/Default.aspx
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2018 :route88:

Hexenkind

unregistriert

8

Samstag, 2. Juni 2007, 20:12

Alles klar, dann nehme ich die lieber in rot.

AlecCooper

unregistriert

9

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:59

Hallo,
habe mir (ebenfalls noch mitten in der Führerscheinausbildung) auch die BMW F800S gegönnt. Dabei handelt es sich um einen Schnitzer Umbau mit den gleichen Farben, allerdings etwas anders angeordnet.
Die Maschine hat mich allerdings ein schw.... Geld gekostet. Aber 1000 Euro Nachlass für den Führerschein ist immerhin ja auch nicht zu verachten.
Habe mal ein paar Bilder gemacht...
»AlecCooper« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 6.jpg

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung