Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hellion151

Mo24-Probefahrer

• »hellion151« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Mai 2018, 13:45

Servus aus der Oberpfalz

Hallo zusammen,

ich bin Motorradeinsteiger aus OPF und mache gerade den großen Schein. Auto fahre ich seit ca. 35 Jahren (richtig, ich bin mitte 50 :grin: ) Ich sehe mich eher als Genussfahrer und werde mir später vermutlich was in der Richtung Chopper oder Cruiser zulegen (aber zum Lernen eher eine günstige Naked, sobald ich den Schein habe)

Ich werde mich zunächst mal im Fahrstunden-Thread umsehen; da bin ich sicher gut aufgehoben... :grin:

Rob

vorm. "complete crazy"

Motorrad: SV 650

2

Dienstag, 29. Mai 2018, 16:03

Willkommen hier.

Du hast schon eine SV im Profil stehen, nicht die schlechteste Wahl ;)
Vorausschauendes Fahren: Oh, da vorne ist die Baustelle zu Ende, ich geb schon mal Gas!

hellion151

Mo24-Probefahrer

• »hellion151« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer

3

Dienstag, 29. Mai 2018, 16:22

Du hast schon eine SV im Profil stehen, nicht die schlechteste Wahl ;)
Ja, ich habe schon mehrmals Empfehlungen (u. a. von 1000PS) gelesen bzw. auf Youtube gesehen. Vor allem der Durchzug (auch) in unteren Drehzahlen wird gelobt und ich denke, das würde mir gefallen...

Cleany

Der mit dem Raumschiff

Motorrad: Victory Vision

4

Dienstag, 29. Mai 2018, 16:25

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Sunny

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

5

Dienstag, 29. Mai 2018, 21:51

Servus und willkommen aus dem Süden von München. :)

thomas-30

Mo24-Fan

Motorrad: Suzuki Bandit 650 GSF Sa

6

Dienstag, 29. Mai 2018, 22:12

Herzlich Willkommen bei uns.
Habe Spaß.

Gruß aus Dortmund
Thomas
:rocker: :musik: :motorrad:

loted

Mo24-Fan

Motorrad: Ducati XDiavel S

7

Mittwoch, 30. Mai 2018, 08:26

Sers aus dem Rot-Haar-Gebirge
Die Jungs von 1000PS finde ich persönlich gut, auch diese low-budget-Empfehlungen vom Nasty Nils sind ein gar nicht so schlechter Anhalt.
Ansonsten viel Spaß und Erfolg mit dem großen Schein hier wird dir jeder mit Rat und Tat bestimmt zur Seite stehen.
Habe ja auch erst vor kurzem eine lange und intensive Motorradsuche hinter mir ;-)
Leben auf großem Fuß :grin:

03/13-03/14: BMW F 650 GS Dakar ('07) verkauft

03/14-01/18: BMW K 1200 LT ('03) verkauft

04/18-XX/XX: Ducati XDiavel S ('16)

haensel

Mo24-Bewohner

Motorrad: Aprilia Caponord 1200

8

Mittwoch, 30. Mai 2018, 10:32

Servus und willkommen.....
Aus der Nähe von Neunburg v.W.
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung