Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

• »kleiner Chris« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Ein schwarzes mit orangenen Akzenten und Goldfischglas

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juni 2018, 21:24

Moto Guzzi V85 kommt (sehr wahrscheinlich) in Serie

Piaggio, als Eigner von Moto Guzzi, hat in Australien ein Design Patent für die kleine Reiseenduro V85 angemeldet.
Im Vergleich zum Prototypen auf der EICMA 2017 hat sich gar nicht so viel geändert, der Tank wurde scheinbar etwas graziler gestaltet und dadurch auch die Sitzbank etwas angepasst, der Auspuff wurde etwas länger, aber ansonsten ziemlich nahe dran.
Angetrieben wird die V85, für eine Moto Guzzi typisch, von einem luftgekühltem, quer eingebauten 90° V2. In diesem Fall mit 850 ccm.

Quelle/Bilder: overdrive.in

bratwurst

Team MO24 ¯\_(ツ)_/¯

Motorrad: Honda CB 500

2

Donnerstag, 28. Juni 2018, 08:39

Eine "kleine" Guzzi-Reiseenduro? Ich weiß nicht....

Gruß,
Thomas

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

3

Donnerstag, 28. Juni 2018, 09:05

Reiseenduro... V2... 850ccm.. alles gut! :thumbup:

Aber das Design? ;( Hat was von "Lego" :wacko:
*Lille*

Manuel

immer zügig defensiv

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

4

Donnerstag, 28. Juni 2018, 11:48

Ich mag das Design auf den ersten Blick. Ich mag auch Lego.

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

5

Donnerstag, 5. Juli 2018, 14:19

Was sich andeutete ist nun mit Prototypen Fotos belegt... die V85 rollt bereits durch die Straßen.
Der Unterschied zur EICMA Version fällt gering aus, also mir gefällt sie optisch. Nach Leichtgewicht sieht es aber auch nicht unbedingt aus... dürfte eine zur F 850 GS vergleichbare Mittleklasseenduro werden.

Quelle/Bilder: motorradonline.de

Manuel

immer zügig defensiv

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

6

Donnerstag, 5. Juli 2018, 14:22

nää, in grau mag ich die garnicht. Und was ist denn das für ein flacher Lenkkopfwinkel?

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

7

Donnerstag, 5. Juli 2018, 14:28

Für eine Reiseenduro doch durchaus okay.

schredder66

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Honda CBF 1000 (SC58), Cagiva Raptor 650 (M2), Suzuki GSX 600 F (AJ)

8

Donnerstag, 5. Juli 2018, 14:30

Interessant wäre, ob der Motor auch für die Strassen-Guzzis verfügbar sein wird. Er soll ja deutlich an Leistung zulegen, im Vergleich zu dem aktuellen 750er / 850er.
Grüsse aus dem Westzipfel

Harry aka schredder66

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: Yamaha

9

Donnerstag, 5. Juli 2018, 17:54

Die Bilder gefallen mir ganz gut.
Da gibt es nicht viele Abweichungen vom Prototypen, sowas finde ich gut.

gnome

Mo24-Inventar

Motorrad: Zwei- und Dreirädriges

10

Donnerstag, 5. Juli 2018, 22:26

Ich freue mich auf sie - wird sicher mal Probe gefahren. :)

Sie hat ihren 800er Mitbewerbern eines Voraus: Kardan - und wenn das Gewicht die 200kg Grenze nicht gross überschreitet, wird das ein sehr interessantes Ding.
Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung