Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martin1990

Mo24-Kultanhänger

• »Martin1990« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Suzuki SV650x '18

• Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2018, 15:08

Kinofilm: "Egal was kommt" von Christian Vogel am 02.08.2018 im Cinestar in Düsseldorf-Lörick

Hey. Der o.g. Trailer handelt von einer lowbudget Dokumentation über die Motorradweltreise von Christian Vogel. Der Film kommt in einigen Kinos als Special ins Programm, u.a. auch im Cinestar Düsseldorf am 02.08.2018 um 20:00 Uhr. Meine Freundin hat kein Bock, auf Facebooks "Neu in Düsseldorf" bekomme ich keine Reaktionen und alleine hab ich auch keine Lust.

Hat hier nicht jemand Lust den Film anzuschauen?

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

2

Montag, 30. Juli 2018, 18:57

Ich habe Lust auf den Film, meine Freundin aber auch nicht ;) Und Do eigentlich schon was vor. Läuft der nicht auch an anderen Tagen anderswo in der Region?

Martin1990

Mo24-Kultanhänger

3

Montag, 30. Juli 2018, 21:32

So wie ich das gesehen hab läuft der hier in Ddorf und Oberhausen im Cinestar aber nur Donnerstag. Ist wie gesagt ein Special, ich denke mal die wollen keinen Saal auf Dauer dafür opfern.

Ich kann ja mal berichten... Bin interessiert aber auch skeptisch. Allein im Trailer diese Anspielung auf Pro Leben und Contra arbeiten. Fährt aber mit ner 20.000€ BMW um die Welt. Ist vom Himmel gefallen oder was? :D
Ich fänds besser wenn die sich auf die Reise konzentrieren und nicht darauf abzielen wie cool es ist seine Träume zu erfüllen anstatt arbeiten zu gehen. Aber vllt. wirkt ja auch nur der Trailer so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin1990« (30. Juli 2018, 21:35)

Gin

Mo24-Fan

Motorrad: Er-6f

4

Montag, 30. Juli 2018, 21:35

Letzte Woche war er hier. Mit Fragerunde am ende.
Leider unter der Woche und viel zu spät.

Läuft wohl vom 2.8. Bis 8.8.

https://egalwaskommt-derfilm.de/termine

Ich werd den in Hannover schauen. Is n bissel Weg bis hier her.

sir lonn

Mo24-Bewohner

Motorrad: Kawasaki Versys 1000

5

Montag, 30. Juli 2018, 21:40

das wochenende ist ausgebucht, und nächste woche habe ich spätschicht. wollte den film eigentlich auch sehen, aber so wird das nichts.
ICH LASSE NICHT VON ANDEREN ÜBER MEINE LAUNE BESTIMMEN!

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

6

Dienstag, 31. Juli 2018, 07:35

Nächste Woche Montag in Bochum würde mir passen: https://www.metropolis-bochum.de/programm

mario_b

Mo24-Bewohner

Motorrad: Honda Crosstourer

7

Dienstag, 31. Juli 2018, 07:47

So wie ich das gesehen hab läuft der hier in Ddorf und Oberhausen im Cinestar aber nur Donnerstag. Ist wie gesagt ein Special, ich denke mal die wollen keinen Saal auf Dauer dafür opfern.

Der läuft im Cinestar Düsseldorf genauso wie in den anderen Cinestars Donnerstag UND Sonntag (17:00).
Berichte über meine Motorradtouren und die News meiner Tourplanung findest Du in meinem Blog maja-on-tour.de
Jetzt auch auf Facebook

Elaraine

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Tiger 800 XRT

8

Mittwoch, 1. August 2018, 19:30

Wir haben den Film letzte Woche in Frankfurt gesehen, da gab es am Ende auch eine Fragerunde mit Christian Vogel. Ich finde den Film sehr sehenswert. Er handelt aus meiner Sicht vor allem von den Begegnungen, die man unterwegs macht.

Skickat från min BLN-L21 via Tapatalk

Martin1990

Mo24-Kultanhänger

9

Mittwoch, 1. August 2018, 21:05

Würdest du sagen, dass man für den Film deutsch sprechen können sollte? Oder wird nicht so viel kommentiert?

Elaraine

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Tiger 800 XRT

10

Mittwoch, 1. August 2018, 21:33

Es wird viel kommentiert, teilweise auch in anderen Sprachen mit Untertiteln. Ich denke, wenn man das Gesprochene nicht versteht, geht viel verloren..

Skickat från min BLN-L21 via Tapatalk

Martin1990

Mo24-Kultanhänger

11

Donnerstag, 2. August 2018, 20:41

Hab leider den Zug verpasst und wäre daher nicht mehr rechtzeitig angekommen :sostupid:

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung