Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Astrid

Mo24-Probefahrer

  • »Astrid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registriert: 30. Juli 2018

Wohnort: Bayern

Motorrad: Daelim Daystar

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2018, 20:03

Hallöchen ^^

Heyy,
ich komme aus Bayern(Niederbayern) und fahre noch eine kleine süße 125er :) um genau zu sein eine daelim daystar
Da ich leider nicht sehr viele Leute in meinem Alter (17) kenne, die auch so moMotorr beigeistert sind wie ich, dachte ich mir, versuch ichs doch mal hier
Mein Ziel ist es ein paar Leute zu finden, die daran interessiert wären auch mal zusammen irgendwo hinzufahren und gemeinsame Touren zu unternehmen.. bzw. Einfach sich auch mal so treffen :D
Würde mich vor allem freuen, wenn sich n paar Mädels melden würde, da ich eigentlich kein Mädel kenne, das auch Motorrad fährt :) aber es kann sich jeder melden, der Interesse hat
Wer interessiert is einfach mal schreiben:grin:

oldman52

Ehrenuser

Beiträge: 3 070

Registriert: 4. Oktober 2005

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: xv 1600

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2018, 20:45

Hi Astrid!

Willkommen bei den völlig Verstrahlten!

Viel Spass hier und auffer Strasse!

VG
oldman52
Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
als eine saubere verlogene Hand schütteln!

Raubschaf

Mo24-Fan

Beiträge: 248

Registriert: 13. April 2017

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: BMW F700GS

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2018, 21:15

Hallo Astrid,
Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Drachenreiterin


Sunny

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Beiträge: 4 200

Registriert: 25. März 2016

Wohnort: Bayern

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2018, 21:29

Servus und willkommen aus dem schönen Oberbayern. :)

Lille

Café & Pension

Beiträge: 29 819

Registriert: 10. August 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Juli 2018, 07:05

Hallo & herzlich willkommen :)
*Lille*

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Beiträge: 30 423

Registriert: 20. Mai 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Juli 2018, 07:33

Hallo Astrid

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)

Leute zum gemeinsamen fahren kann man hier eigentlich immer finden.
Aber da muss man schon ein bisschen aktiv werden, nicht nur warten, dass sich jemand meldet.
Dann geht das meist besser. :)
Stöber einfach durchs Forum , lies dich ein, und vielleicht wirst du ja in deinem Länderforum fündig.
Kannst da ja mal schreiben, was du suchst.
Oder kuck bei "Treffen und Termine".

Dein Motorrad sieht wirklich hübsch aus, das gefällt mir. :thumbup:
Willst du irgendwann auf ein größeres Motorrad umsteigen oder hast du vor, bei der 125er zu bleiben ?

LG Sabine

loted

Mo24-Fan

Beiträge: 282

Registriert: 24. Mai 2018

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Ducati XDiavel S

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Juli 2018, 07:57

Morje!

Viel Spaß bei uns hier im Forum :grin:

Grüße aus dem Rot-Haar-Gebirge
Alex
Leben auf großem Fuß :grin:


03/13-03/14: BMW F 650 GS Dakar ('07) verkauft

03/14-01/18: BMW K 1200 LT ('03) verkauft

04/18-XX/XX: Ducati XDiavel S ('16)

Lille

Café & Pension

Beiträge: 29 819

Registriert: 10. August 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Juli 2018, 08:46

Wie Sabine schreibt: Selbst aktiv werden.

Wenn sich keine geeignete Mitfahrgelegenheit findet, dann selbst einen Beitrag aufmachen und selbst suchen. "Wer hat Lust, am Sonntag mit mir eine Runde zu fahren" - und wenn sich auch anfangs nur ein Mitfahrer findet, ist das immerhin ein Einstieg.
*Lille*

Melanie

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 154

Registriert: 2. September 2015

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Honda NC750XD

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Juli 2018, 11:36

Hallo Astrid,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in der Runde :)

Viele Grüße
Melanie

Astrid

Mo24-Probefahrer

  • »Astrid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registriert: 30. Juli 2018

Wohnort: Bayern

Motorrad: Daelim Daystar

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Juli 2018, 12:17

Hey alle zusammen ^^

Gut, dann werd ich mal n bisschen aktiv werden :D hoffentlich wird das was, aber ich denke positiv XD

Danke, 1. dass hier alle so nett sind und 2. Ja, ich bin auch sehr stolz auf mein Baby XD is mein ein und alles :D ich hab vor auf jeden Fall den A2 Führerschein zu machen (also für 48 PS, damit will ich im September auch anfangen) und da hab ich daheim auch schon ne 250er Suzuki die auf mich wartet (die sollte schon ewig verkauft werden, allerdings wusste ich das zu verhindern XD) aber mein Traum is mal ne Suzuki Intruder zu haben.. ich hab einfach eine Vorliebe für Chopper und Cruiser :D

Es freut mich ja schon, dass hier überhaupt geantwortet wird, das ist ein gutes Zeichen :D

LG Astrid ^^

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Beiträge: 30 423

Registriert: 20. Mai 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 31. Juli 2018, 14:05

Hallo Astrid

Ist doch klar, dass dir geantwortet wird.
Wenn jemand sich vorstellt,hat er doch eine Antwort verdient. :)
Die Intruder sieht auch sehr gut aus, ich finde die Optik von Choppern und Cruisern schön,
aber zum fahren ist das nis für mich, da tut mir schon nach einer ganz kurzen Strecke das Kreuz weh.
Wenn du im September mit dem FS anfägst, kannst du uns von deinen Erlebnissen in der Fahrschule in dem
Thread " Fahrstunden und Co.- der Weg zum Schein... " berichten. :)
Das wird bestimmt spannend, obwohl du ja schon Vorkentnisse hast, was sicher gut ist.
Hast du denn schon mal was anderes als Chopper gefahren ?
Vielleicht landest du irgendwann doch noch bei einer ganz andern Art Motorrad, das ist alles schon des öfteren vorgekommen. ^^

Welche Suzuki steht denn bei dir , die 250er Marauder ?

LG Sabine

Angrist

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 559

Registriert: 9. Juli 2015

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Suzuki GSF 1250S Bj07

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 31. Juli 2018, 15:13

Bin nicht aus deiner Gegend, aber erstmal herzlich willkommen und viel Spass auf 2 Rädern

Lille

Café & Pension

Beiträge: 29 819

Registriert: 10. August 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 31. Juli 2018, 15:18

Wenn Du mit der 125er schon kräftg unterwegs bist, sollte der Aufstieg zum A2 doch eine reine Formsache sein, oder? :)
*Lille*

Astrid

Mo24-Probefahrer

  • »Astrid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registriert: 30. Juli 2018

Wohnort: Bayern

Motorrad: Daelim Daystar

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 31. Juli 2018, 19:15

Heyy ^^

Jap, dann werde ich da einfach mal was reinschreiben :D wahrscheinlich werde ich bloß darüber berichten wie sehr mich der Fahrlehrer nervt xD war zumindest beim A1 so

Astrid

Mo24-Probefahrer

  • »Astrid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registriert: 30. Juli 2018

Wohnort: Bayern

Motorrad: Daelim Daystar

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 31. Juli 2018, 19:20

Hab noch nie was anderes als nen chopper gefahren, hab ich wohl von meinem Vater so übernommen xD durch den bin ich erst dazu gekommen :D und allein schon zu sehen wie glücklich er über meinen Führerschein war, war das ganze wert ^^ aber ich fürchte, wäre meine Maschine zu schnell, dann würde ich mich viel zu leicht provozieren lassen xD
Ne, die 250er GN :) auf der hab ich auch das fahren gelernt, also jap, is dann bloß noch der offizielle Aufstieg aber fahren können tu ich sie längst xD

LG Astrid ^^

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Beiträge: 30 423

Registriert: 20. Mai 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 3. August 2018, 07:46

Bis zum richtige fahren "können" muss man schon so einige Kilometer abgespult haben.
Am besten unter den unterschiedlichsten Bedingungen, auch bei richtigem Scheiß-Wetter. :)
Wo bist du denn meist unterwegs ?

Und ich finde es immer schön, wenn das Motorradfahren in der Familie liegt, kann mir gut vorstellen, wie dein Papa sich gefreut hat.
Meiner hatte immer Angst um mich, darum habe ich ihm auch erst mit dem FS vor der Nase rumgewedelt, als ich die Prüfung hinter mir hatte.
Leider hatte ich den Termin am ersten Tag nach meinem Jahresurlaub und musste danach schnel zur Spätschicht.
Also musste ich Pa anrufen und ihm sagen, dass er mich bitte abholen und schnell zur Arbeit fahren möchte.
Weil ich mit frischem FS mitten in der Wildnis stand und keine Möglichkeit hatte, da weg zu kommen.
An sich hatte ich mich meinem FL abgemacht, dass ich das Mopped den Tag nach der Prüfung mitnehme und ihm am nächsten Tag wiederbringe.
Aber dann wurde kurzfristig noch ein junger Mann zur Prüfung angemeldet, der noch nach mir fahren musste.
Da war die ganze Planung im Eimer. ^^
Sonst wäre ich am Abend mit dem Mopped von der arbeit gekommen, da hätte mein Pa aber Augen gemacht.
Hat er aber den Tag auch so gemacht, denn damit hätte er nie gerechnet, hauptsächlich wegen meiner "Größe". :rolleyes: :grin:

Ich wünsche dir viel Spaß in der FS und dass der Fahrlehrer lieb und nicht nervig ist. :)

LG Sabine

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung