Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

irishrOy

Mo24-Probefahrer

• »irishrOy« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: VFR 800

• Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Juli 2019, 19:21

Honda VFR 800 Vtec, 2003 zu verkaufenfor

Wie gesagt verkaufe ich eine Honda VFR 800 Vtec, Baujahr 2003, und 36t km, da ich auf ein anderes Motorad umsteige.
Eigentlich wollte ich sie länger fahren, aber ich bin aufgrund eines angebotes umgestiegen :D

Deshalb habe ich folgendes an der VFR schon mit Blick auf die Zukunft gemacht: Sturzpads von R&G angebaut (die besseren Sturzpads, die auf einer Stange durch die Motoraufhängung komplett durchs Motorrad gehen und nicht nur außen montiert sind).

Letztes Jahr Öl und Ölfilter, Brems- und Kupplungsflüssigkeit ausgetauscht, wie auch die Kühlflüssigkeit ausgewechselt und durch silikatfreie Kühlflüssigkeit ersetzt, da dies verträglicher für die Dichtungen der Honda-pumpen ist. Somit sind alle Flüssigkeiten aktuell und der Luftfilter wurde auch Anfang dieses Jahres ausgetauscht.

Die VFR ist auf 98PS gedrosselt über einen Gasanschlag für eine günstigere Versicherung (knapp die Hälfte). Natürlich kann sie wieder aufgemacht werden auf 109PS.
Die VFR ist scheckheftgepflegt bis ich sie übernommen habe mit 24t km, danach habe ich die leichteren Arbeiten selbst und eine Werkstatt die größeren Arbeiten gemacht. Für alles gibt es entweder Rechnungen oder ich habe dokumentiert, wann was gemacht wurde.
Es wurde auch die große 24t km-Inspektion gemacht, bei der auch die Ventile kontrolliert wurden.

Die VFR wurde immer mit Hirn bewegt, wenn möglich am Anfang warmgefahren und nie zum rasen benutzt. Sie wurde im Sommer stets abgedeckt und stand im Winter in einer Garage.

Die kleine Delle am Auspuff ist lediglich auf dem seitlichen Schutzblech, welches auf den Auspuff aufgesteckt wird. Dies ist beim Auf- und Abbau passiert, jedoch der Auspuff an sich ist unversehrt.
Die Aufkleber können wieder problemlos abgemacht werden da sie erst seit 2 Jahren drauf sind. Sie sind nur auf Kunststoff-teile aufgeklebt und können von Hand, besser aber mit Fön und Plastik-spatel abgemacht werden ohne den Lack zu beschädigen.
Technisch steht sie einwandfrei da, und da ich vorhatte länger auf ihr zu fahren, ist auch kein Wartungsstau und man kann sie gleich übernehmen.

Soziusabdeckung in silber ist natürlich mit dabei.

TÜV wurde 16.04 gemacht und ist erst Juli '21 fällig, danach habe ich sie abgemeldet wegen Umstieg. Kann aber dennoch etwas eingeschränkt probegefahren werden, Privatgrundstück und so ;)

Die aufkleber sind dafür da, damit Satteltaschen den Lack nicht unnötig verschandeln. Können aber wie gesagt auch abgezogen werden.

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Yamaha MT-09

2

Montag, 1. Juli 2019, 22:00

Wo steht sie denn (Ort, Postleitzahl)?

irishrOy

Mo24-Probefahrer

• »irishrOy« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: VFR 800

3

Montag, 1. Juli 2019, 23:47

Wo steht sie denn (Ort, Postleitzahl)?

Aso, stimmt, genau. Kanns leider nicht mehr reineditieren in den Original-post.

Steht ziemlich in der Nähe von Regensburg, Bayern.
Also: Honda VFR 800, 2003, 36t km, Nähe Regensburg, und preislich hätte ich 3000€ VB angesetzt.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung