Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

itsme67

Mo24-Probefahrer

  • »itsme67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registriert: 19. November 2016

Wohnort: Hamburg

Motorrad: CB 1100 EX

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Mai 2019, 16:16

(Fast) nur positive Erfahrungen: CB 1100 EX mit 200.000 km (2014er Modell)

Wollte Euch an meiner Zufriedenheit teilnehmen lassen: Meine 2014er CB 1100 EX hat nun 200.000 km runter.
Einige Läger mußten getauscht werden und auch die Speichen am Hinterrad waren durch.
Aber Motor, Kupplung, Getriebe, Batterie, ... alles noch original

Bei Interesse sind Verbrauchs- und Verschleißdaten sowie einige persönliche Eindrücke zur CB unter:
http://motorrad-und-touren.de/motorraeder/honda-cb-1100-ex




Viele Grüße

Thorsten
______________________________
1986 XBR 500
2014 CB 1100 EX

Motorräder und Touren
Spritmonitor

Sunny

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Beiträge: 5 143

Registriert: 25. März 2016

Wohnort: Bayern

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Mai 2019, 17:35

Glückwunsch zu den 200.000 km! :) Da bin ich noch etwas weg davon, meine Monster hat erst 112.000 km. Aber ein paar Lager mussten auch schon erneuert werden.

bratwurst

Team MO24 ¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 8 687

Registriert: 10. November 2012

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda CB 500

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. Mai 2019, 18:42

:thumbup:

Scheinst ja ordentlich Kilometer abzureißen. Und es bestätigt meine These: Motorräder leiden eher an der Zeit, als an den gefahrenen Kilometern...

Gruß,
Thomas

itsme67

Mo24-Probefahrer

  • »itsme67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registriert: 19. November 2016

Wohnort: Hamburg

Motorrad: CB 1100 EX

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Mai 2019, 17:21

Glückwunsch zu den 200.000 km! :) Da bin ich noch etwas weg davon, meine Monster hat erst 112.000 km. Aber ein paar Lager mussten auch schon erneuert werden.
Danke :)
112tkm sind aber schon nicht schlecht.
:thumbup:

Scheinst ja ordentlich Kilometer abzureißen. Und es bestätigt meine These: Motorräder leiden eher an der Zeit, als an den gefahrenen Kilometern...

Gruß,
Thomas
Danke Thomas. Ich sehe das ähnlich: Motorräder die fahren, halten auch
Viele Grüße

Thorsten
______________________________
1986 XBR 500
2014 CB 1100 EX

Motorräder und Touren
Spritmonitor

Lille

Café & Pension

Beiträge: 31 219

Registriert: 10. August 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. Mai 2019, 14:41

Glückwunsch zu den 200.000km - da fehlen mir noch ein paar ;)

Trifft man Dir vielleicht beim 100.000km-Treffen im Allgäu?

http://www.transeurope.de/motorraeder/10…0_km_-_klub.htm
*Lille*

itsme67

Mo24-Probefahrer

  • »itsme67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registriert: 19. November 2016

Wohnort: Hamburg

Motorrad: CB 1100 EX

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. Mai 2019, 14:47

Glückwunsch zu den 200.000km - da fehlen mir noch ein paar ;)

Trifft man Dir vielleicht beim 100.000km-Treffen im Allgäu?

http://www.transeurope.de/motorraeder/10…0_km_-_klub.htm
Danke :)


Die letzten 2 Jahre war ich dabei.

Habe fest vor, dieses Jahr wieder zu fahren
Viele Grüße

Thorsten
______________________________
1986 XBR 500
2014 CB 1100 EX

Motorräder und Touren
Spritmonitor

bikerfranz

Mo24-Inventar

Beiträge: 2 513

Registriert: 14. Juni 2016

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki 750 Zephyr--CB1300 X4 in arbeit

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. Mai 2019, 15:25

:thumbsup: 196420 hab ich auch drauf,( ich wollte ja die 200 000 noch schaffen ) hab aber letzte woche den Motor wegen zu starker inkontinenz gewechselt, obwohl der noch so fast perfekt lief :wub: außer hier und da mal ein wenig husten und Qualm und eben die üblichen KLEINIGKEITEN :sostupid: . jetzt hab ich ein fast jungfräulichen Motor drin erst 23 615 runter :grin: - jetzt kommts, aber der Alte Motor kommt natürlich wieder rein :grin: ich liebe ihn einfach :wub: Aber erst bekommt er seine sehr verdiente überholung und das komplett, da sind ja auch noch ganz feine sachen drin verbaut, die der neue/alte ja nicht hat und darauf möchte ich auch auf dauer nicht verzichten :wub: :wub:

Lille

Café & Pension

Beiträge: 31 219

Registriert: 10. August 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 6. Mai 2019, 15:47

Die km für den 100.000km Klub zählen für's Motorrad (Rahmen), nicht für den Motor.
*Lille*

bikerfranz

Mo24-Inventar

Beiträge: 2 513

Registriert: 14. Juni 2016

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki 750 Zephyr--CB1300 X4 in arbeit

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 6. Mai 2019, 16:22

:grin: ok

irishrOy

Mo24-Probefahrer

Beiträge: 14

Registriert: 17. April 2019

Motorrad: VFR 800

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Mai 2019, 14:20

Darf ich fragen wie die 200k KM zustande gekommen sind?
Wie hat sich der luft&öl-gekühlte Motor geschlagen wenns auf Stadtverkehr, stop&go undsoweiter hinauslief?

bikerfranz

Mo24-Inventar

Beiträge: 2 513

Registriert: 14. Juni 2016

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki 750 Zephyr--CB1300 X4 in arbeit

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 12. Mai 2019, 15:07

Wie hat sich der luft&öl-gekühlte Motor geschlagen wenns auf Stadtverkehr, stop&go undsoweiter hinauslief?
Ganz normal :grin: selbst im letzten heißen Sommer immer rund gelaufen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Honda CB 1100 EX

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung