Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sportyzilla« (1. August 2012, 09:01)
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 5. Februar 2006
Wohnort: Bayern
Motorrad: Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100
Das breite Felgenbett in der schmalen Sportykiste ist einerseits wie J. Lo, andererseits wie Shakira.
Nachdem sich das Rad gestern gut und spielfrei drehend ließ,
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 18. August 2004
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Motorrad: Buell Lightning XB9S
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stealthfighter« (2. August 2012, 23:36)
von SKF oder FAG gibts passenden ersatz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sportyzilla« (3. August 2012, 08:29)
Fehler wahrscheinlich gefunden.
Ich habe gar keine Spacerhülse IN der Felge. Die wird aber gebracht, damit sich die Lager nicht gegenseitig verspannen. Und ich wundere mich schon, wieso da so eine supertoll gearbeitete Fläche INNEN ist.
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 5. Februar 2006
Wohnort: Bayern
Motorrad: Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100
Überdies sehr zu empfehlen, um der Hektik dort kurz zu entgehen.
Prima, wenn das Fixing so einfach läuft.
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 22. Januar 2007
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600
Als Grobmotoriker mag ich es, wenn man Technik mit Hammer und Meißel reparieren kann.![]()
Umbau 150 --> 170/180 Breitreifen © MOTORRAD online24