Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 5. Februar 2006
Wohnort: Bayern
Motorrad: Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 20. Mai 2011
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: KTM 1090 Adventure R
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 6. Februar 2009
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: Triumph Sprint ST 955i
Am V4 ist in der Regel das breite nutzbare Drehzahlband ganz nett, bei der VFR hat man mit dem V-Tec noch ein bisschen nachgeholfen.Was genau ist toll an V4, außer der Wartungsfeindlichkeit? Ich hab jetzt meine zweite VFR und weiß es immer noch nicht.
Ich find das Scheinwerferset einfach übertrieben übel. Das sieht nach Kinder-Scifi-Spielzeug aus. Der Rest ist einfach nur ein Haufen Motorradteile beliebiger Form, da kann man sich dran gewöhnen.
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 22. Juni 2008
Wohnort: Saarland
Motorrad: Ein schwarzes mit orangenen Akzenten und Goldfischglas
Zitat
Allerdings frage ich mich, was man mit einer hochmotorisierten Maschine ohne jeden Windschutz will
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 4. Dezember 2006
Wohnort: Baden-Württemberg
Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 10. August 2008
Wohnort: Baden-Württemberg
Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 22. November 2011
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Yamaha R6 RJ11, Triumph Street Triple 765 RS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldman52« (17. November 2015, 19:30)
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 31. Dezember 2013
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650, EZ 06/17 und Suzuki GSR750, EZ 03/15
Fand schon die 110 PS und Nm meiner alten R 1200 R eigentlich überdimensioniert.
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 22. Juni 2008
Wohnort: Saarland
Motorrad: Ein schwarzes mit orangenen Akzenten und Goldfischglas
und genau diese Reaktion will Marketing erreichen. Sie polarisiert, bringt das Produkt ins Gespräch. Das Schlimmste was einem neuen Produkt passieren kann, ist eine Reaktion wie "... und wieder ein ganz nettes Mopped...".@Pende: Nichts gegen mutiges Design. Im Gegenteil.
Aber das? Überall wild draufgeklatschte Kanten und Kästen, da noch ein paar Löcher und Schlitze und dann nochmal irgendwas unförmiges draufgeklatscht wo es gar nicht hinpasst.
Es sieht aus als hätte man sich verschiedene Requisiten aus den Transformers-Filmen besorgt und dann gewürfelt wo was hinkommt. Nichts passt zusammen, einfach irgendwelches Zeug irgendwo lieblos draufgeklatscht in dem Versuch möglichst viele Plastikkästen irgendwo unterzubringen. Nee für mich ist das kein mutiges Design, sondern völlige Planlosigkeit der Designabteilung.
Aber ok, solange es genug Leute gibt, denen es gefällt, hat Yamaha ja alles richtig gemacht. Mir muss es ja nicht gefallen.
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 5. Februar 2006
Wohnort: Bayern
Motorrad: Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 31. Januar 2006
Wohnort: Bayern
Motorrad: Ex: 4x XJ600 51J, EZ >=1988 / FJ1200, EZ 1987; seit 08/15: XJ 900 N EZ '87
Zitat
Du kannst das Produkt auch ins Gespräch bringen, indem du [...] ankündigst, sie nur per Abwurf aus einem Hubschrauber (ungebremst) auszuliefern.
[...]
Man sollte schon versuchen, seine Zielgruppe zu treffen.
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 5. Februar 2006
Wohnort: Bayern
Motorrad: Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100
Yamaha MT10 © MOTORRAD online24