Hallo zusammen,
JUHUUU! Ich habe ab nächsten Freitag wieder eine Kuh. Eine rote R1100GS von 96, optisch ziemlich verlottert, aber scheckheftgepflegt und ziemlich günstig mit knapp 34000 Kilometern. Endlich wieder ein leistungsarmer Boxer unter dem Hintern *grins*
So, nun ein paar Fragen:
Wie bekommt man den Kunststoff von Cockpit, FID und Schaltereinheiten wieder schön, ich hatte bei meiner alten R80GS nie das Problem mit ausgebleichten Schaltern und Korpus.
Wie geht man den Rostspuren am Auspuff zuleibe, eigentlich solllte da ja nichts rosten, müßte doch komplett Edelstahl sein. Geht da Never-Dull, das Material zum Harleys qäulen?
Darf man den Motor (und den Rest vom Motorrad) abdampfen? Meine R80GS hat das prima vertragen aber mit dem ganzen elektronischen Geraffel an der neuen Kuh bin ich mir da nicht so sicher.
Taugt der Anakee an dem Teil was? Ich bekomme einen neuen Satz Reifen darauf und der Händler hat mir den Anakee vorgeschlagen, was meint Ihr dazu?
Vielen Dank im Voraus und immer guten Flug
Hannes