So, hier gehts auch jetzt weiter.
Die 48 soll einen LSL Roadster Lenker bekommen und die Kabel sollen unter den Tank verlegt werden, wobei ein Tankift NICHT verwendet wird.
Eigentlich, dachte ich, sei das eine einfache Sache und zügigi erledigt. Zunächst mal passen die Kellermann Lenkerendenblinker nicht in den LSL Lenker (L01), da dieser eine fiese Schweißnaht im Rohr besitzt, so dass die Lenkerklemmen und Gummis nicht mehr reinpassen. Diese muss ich nun aufwändig anpassen, bis sie reingehen. Bei meinen Fehling Lenkern war das Innere sauber gearbeitet und keine dicke Schweißnaht vorhanden. Naja, so lernt man dazu.
Da die Kabel innen verlegt werden sollen, muss ich den Molex (?) Stecker demontieren, damit ich die Kabel in den Lenker bekomme. Da hänge ich gerade beim zerlegen des Steckers und überlege, ob ich das Spezialwerkzeug brauche. Weiß da jemand Bescheid? Mein Clymer ist da sehr sparsam mit der Demontageanleitung.
Also Steckverbindung getrennt und die Unterseite vom Stecker gelöst. Und nun? Muss das Innenteil gezogen werden?
Also nackt ist sie schon. Sobald der Lenker wieder drauf ist, sollte es schnell gehen.