MotoGP WM-Saison 2018

  • Zarco 8| Das war absolut brillant. Rossi mit P8 relativ weit weg, wenn man sich vor Augen hält dass vor ihm fast nur noch Topleute kommen.


    Mal kurz offtopic: hat dieses Forum eigentlich eine iOS App? Ich Fummel mir hier jedes mal einen ab

    GasGas EC 350F: 2024 - ?

    Suzuki GSX-R600 (2005): 2011-2023

    KTM Duke 390 (2015): 2022-2023

    KTM Freeride 350 (2015): 2019-2023

  • Puh, schön knapp. Wenn das Rennen sich an dem Qualifying orientiert, wird es richtig spannend! :)

  • Ich schriebe es nachher noch mal sauber in die Threads, aber habe total verpeilt meine Tipps für die WM abzugeben, daher vor dem ersten Rennstart einmal formlos:


    Moto3: A.Canet
    Moto2: M. Oliviera
    MotoGP: M. Marquez

    GasGas EC 350F: 2024 - ?

    Suzuki GSX-R600 (2005): 2011-2023

    KTM Duke 390 (2015): 2022-2023

    KTM Freeride 350 (2015): 2019-2023

  • Ich glaube ja.
    Auch meine ich, dass die MotoGP-Rennen die Jahre zuvor eher so gegen 20 oder 21 Uhr deutscher Zeit gestartet waren.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnipp ()

  • Ich bin kein prinzipieller Gegner von E-Bikes, aber die Demonstrationsrunde von Simon Crafar gerade war alles andere als eine tolle Werbung dafür, fand ich...

    GasGas EC 350F: 2024 - ?

    Suzuki GSX-R600 (2005): 2011-2023

    KTM Duke 390 (2015): 2022-2023

    KTM Freeride 350 (2015): 2019-2023

  • Wahrlich ein tolles rennen :thumbup:
    Für Zarco tut es mir doch ein bisschen leid, so lange vorne und dann nur 8. Vielleicht sollte es wie im Nascar ein paar Zusatzpunkte für denjenigen geben der die meisten Runden geführt hat.
    Rossi auf dem Podium, so darf das gerne weiter gehen :thumbup:

  • Bei der Prozession angeführt von Zarco bis die anderen angegriffen haben war es nicht verwunderlich, dass es am Ende noch mal zur Sache gehen wird und Zarco dann zurückfällt.
    Man hat ja gut gesehen wie viele der Fahrer hinter Zarco öfter mal auf ihren jeweiligen Vordermann aufgelaufen sind.

  • Bei der Prozession angeführt von Zarco bis die anderen angegriffen haben war es nicht verwunderlich, dass es am Ende noch mal zur Sache gehen wird und Zarco dann zurückfällt.
    Man hat ja gut gesehen wie viele der Fahrer hinter Zarco öfter mal auf ihren jeweiligen Vordermann aufgelaufen sind.

    Sicher, nur etwas schade ist es trotzdem. Ich habe beim Abflug von Lorenzo gar nicht mitbekommen was da eigentlich passiert ist 8|


  • Ich habe beim Abflug von Lorenzo gar nicht mitbekommen was da eigentlich passiert ist 8|

    War irgendwie komisch, beim Anbremsen/Einlenken schien der Motor noch am Gas zu sein, könnte also ein technischer Defekt als Ursache gewesen sein.

    • Offizieller Beitrag

    Jup, das glaube ich auch. Das Moped verzögerte extrem langsam.
    Extrem bitter natürlich. Nun steht er sofort wieder unter Druck.


    Toller Auftakt! Habe mich danach erst mal im Atlantik abgekühlt :D


    Zarco scheint wohl der Vorderreifen eingegangen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!