Suche Biker aus München

  • Schade, wenn ihr heute wirklich in die Gegend von Regensburg kommt kann ich leider nicht zu euch stoßen, weil ich zum grillen eingeladen habe..............
    Aber vielleicht reisst ihr die 50 Kilometerchen auch noch runter und kommt vorbei ? :thumbup:
    Gruß Holger

    :motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

  • Servus Holger


    Ja ich habe es gelesen doch sind es von mir aus 170 km bis zu Dir.
    Mal sehen..... momentan zieht es hier wieder zu und sieht nach Regen aus.. :cursing:

    - Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann. :thumbup: :gruss: Da Manni :motorrad:

  • Bei Uns hat es das regnen aufgehört und jetzt haben wir strahlend blauen Himmel ^^
    Wünsche Euch natürlich das gleiche Wetter und wenn was geht viel Spaß................. :gruss:

    :motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

  • Am Samstag hab ich zu 99% keine Zeit. Wenn sich was ändert, geb ich noch Bescheid.

  • Ich bin leider für dieses WE raus.
    Habe mich diese Woche entschlossen auf das Modell 2012 zu wechseln und bekomme sie erst in der nächsten Woche :]

    If one day the speed kills me, don´t cry, because I was smiling

  • Ich hab gleich zwei Ausreden............. :whistling:
    Erstens das Wetter............. :thumbdown:
    Zweitens bekomme ich Besuch aus Thüringen :route88: und habe heute einen Grillabend versprochen.
    Gruß Holger

    :motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

  • Wegen des Wetters hab ich auch verzichtet und mich mal um liegengebliebenes Zeug gekümmert.
    Morgen werde ich 100% -ig fahren...
    ...mit oder ohne Regen a bisserlwas geht allweil...

    Gruss Lui.1 :thumbup:

  • Aus dem "Bisserl" sind 300km geworden. :whistling:
    Sonne, kaum Wind und beste Temperaturen. :thumbup: (Regenkombi umsonst dabeigehabt - ärgert mich nicht)
    Jetzt zische ich noch schnell eine Halbe und dann putze ich "V" die Fliegen vom Gesicht.

    Gruss Lui.1 :thumbup:

  • Servus zusammen



    Ich plane am Sonntag eine Münchner Umland Runde zu fahren.


    Start wäre um 10.00 Uhr Treffpunkt am Kreuzhof in Hochbrück / Unterschleißheim


    Die Tour sieht ähnlich der aus die ich mal auf Google Maps erstellt habe.


    Wir können auch einen Abstecher zu der Ackernalm machen, doch schätze
    wird da bei guten Wetter die Hölle los sein, ausserdem kostet die
    Auffahrt Maut...


    Zum Mittag Essen oder Pause machen etvl Tanken spricht man sich kurz ab.


    Da die Tour auch durch Östereich geht können wir auch dort tanken ( evtl billiger ).


    Wer hat Lust und fährt mit.. 8o :moped:

    - Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann. :thumbup: :gruss: Da Manni :motorrad:

  • Bist du schon los?
    kann 5 Min länger dauern
    logout

    Gruss Lui.1 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Lui.1 ()

  • Hi Servus


    Nadchdem sich keiner hier irgendwie gemeldet hat bin ich dann alleine los.
    Sorry das ich vorher nicht mehr rein gesehen habe... ;)
    Wenn nächstes Wochenende das Wetter paßt können wir gerne am Samstag oder Sonntag was ausmachen.
    Tour vielleicht ähnlich oder Richtung Nordosten...
    Kannst ja eine PN senden

    - Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann. :thumbup: :gruss: Da Manni :motorrad:

    Einmal editiert, zuletzt von Kurvensau ()

  • Sa geht bei mir nix
    So noch nicht sicher ( ich warte mal bis Fr )

    Gruss Lui.1 :thumbup:

  • Servus


    Ok melde Dich halt wegen Sonntag dann machen wir was aus. Tour können wir absprechen.. :thumbup:

    - Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann. :thumbup: :gruss: Da Manni :motorrad:

  • Hey falls jemand ihr in der nächsten Zeit mal wieder ein Treffen veranstaltet, wär ich gern dabei :)

    "Nicht das Motorrad ist gefährlich, sondern der falsche Mensch, der drauf sitzt." :]

  • Hallo,


    ich hänge mich hier einfach mal mit dran,....


    Ich bin auch immner an neuen Bekanntschaften für gemeinsmale Touren interessiert und bin so gern unterwegs, ...


    Vielleicht hat ja jemand spontan diese Woche ab Donnerstag, den 13.09. oder das kommende Wochenende Zeit (soll ja ganz schön werden)
    so ein wenig in Richtung Alpen, Murnau, Bad Tölz zu fahren.


    viele Grüße



    Stefan

  • Salute,


    bin mehr der Mitleser als Schreiber - da die Gelegenheit aber mal günstig ist: bin kommenden Sonntag ebenfalls unterwegs!


    Falls sich jemand anschließen will -> einfach Bescheid geben! Bin aus Garmisch, fahr ne SV 650 und bin mit dieser
    gerne zügig unterwegs...


    Schöne Strecken gibt es ja genug hier in meiner Umgebung...

  • Hallo zusammen,
    bin neu im forum... und wohne in München...meine Freundin (auch Motorradfahrerin) und ich würden uns gerne mit anderen Motorradfahrern(innen) treffen um gemeinsame Ausfahrten ins oberbayerische Land und nahe Österreich zu genießen ....können nur an Wochenenden, relativ spontan und für max.5-Std.-Touren (wegen Hundesitting)....viele Grüße

  • meine Freundin (auch Motorradfahrerin) und ich würden uns gerne mit anderen Motorradfahrern(innen) treffen um gemeinsame Ausfahrten ins oberbayerische Land und nahe Österreich


    Schreibe doch einfach hier, wenn Du eine Tour planst. Vlt schließt sich der oder die eine andere dann an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!