Bayernstüberl

  • Ich habe die Rahmenbedingungen mal beim BRK München angefragt, sollte uns das nicht zusagen, können wir auch einen andern Ort wählen :)

    Vorausschauendes Fahren: Oh, da vorne ist die Baustelle zu Ende, ich geb schon mal Gas!

  • So, München fällt flach, die bieten das für Biker nicht mehr an. Schade, auf der Homepage steht das noch anders.
    Ich könnte in Augsburg noch anfragen, die haben eine Motorradstaffel/-streife und bieten lt. Homepage auch Biker-EH Kurse an. Sollte vom Fahren auch noch für alle passen.

    Vorausschauendes Fahren: Oh, da vorne ist die Baustelle zu Ende, ich geb schon mal Gas!

  • Rückmeldung vom BRK Augsburg:

    Das mit dem Frühdefi fand ich beim ersten Mal lesen zwar etwas befremdlich, aber da die Teile ja in jedem U-Bahnhof und Sparkasse hängen, vielleicht garnicht so schlecht :)


    Und hier geht es auch gleich zur Anmeldung: Harley Davidson Augsburg
    Wer ist dabei?

    Vorausschauendes Fahren: Oh, da vorne ist die Baustelle zu Ende, ich geb schon mal Gas!

  • Wie sieht es mit einem Treffen auf einem der viele Weihnachtsmärkte in München aus? Muss ja nicht immer mit dem Moped sein. ;)

  • Na gerne doch. Solangs nicht am Stachus für 5,50€ die Tasse ist, immer gern :nikolaus:

    Vorausschauendes Fahren: Oh, da vorne ist die Baustelle zu Ende, ich geb schon mal Gas!

  • So teuer wollen wir das nicht. ;) Letztes Jahr hatten wir uns in der Nähe vom Rosenheimer Platz getroffen, Standard und ich. Der Rest hatte keine Zeit und war krank. Wird dieses Jahr sicher viel besser. :)

  • Schön das sich die Münchner & Umgebung am 11.12. treffen wollen.


    Fragt sich bloss wo ihr euch denn so trefft? Weil eine Lokation hab ich noch nicht ausmachen können... ;)

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Tja, das letzte Mal war es auf einem Weihnachtsmarkt in der Nähe vom Rosenheimer Platz. Es ist noch nicht klar bzw. vereinbart, wo genau wir uns treffen wollen. Das wichtigste ist: Wir wollen uns treffen. :)


    Möchtest Du auch kommen?

  • Von meiner Seite doch ein Rückzieher: Ist der einzige Tag, wo ich Spätdienst habe. Leider. Vielleicht doch ein anderer Tag??


    gnome: Der Haidhauser Christkindlmarkt ist echt nett. Allerdings nicht, wenn man da sich noch nach einem Weihnachtsgeschenk umschauen möchte. Das ist eher so der Filzpantoffel-Standard. Ich wäre - an einem anderen Tag vorausgesetzt - aber auch für andere Locations offen. Der Schwabinger muß auch noch recht schön sein. Tollwood. Usw. usf.

  • Bei mir geht in der betroffenen Woche nur der 13.12. nicht, beim Rest bin ich offen. Wie sieht es beim Rest aus? Wäre schon schön wenn wir es alle zusammen schaffen würden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!