Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tine

Lady in Black

Beiträge: 3 904

Registriert: 18. April 2007

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: CBR 600 FS

  • Private Nachricht senden

601

Samstag, 5. April 2014, 10:01

Aufnahmerituale....*sichdieHändereib*...hab da ein paar Ideen....*muuuuaaaaahhhh*.... :P :grin:


Natürlich würden auch wir uns über einen Meise Stammi freuen... :wub: ....aber ich kann auch verstehen, wenn man sich eine Auszeit gönnt. Deswegen...abwarten und Tee trinken... ohne zu Drängeln...;)
LG
Tine

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

Beiträge: 14 131

Registriert: 14. August 2007

Wohnort: sonstiges

Motorrad: .

  • Private Nachricht senden

602

Samstag, 5. April 2014, 10:49

öffentlich ausgehängt
Damit meint Meise etwas Anderes, was hier bei MO24 nicht so bekannt ist.

Also mal keinen Kopp machen um zukünftige Meisenstammtische. Die wird es mit Sicherheit geben und ich kann mir auch vorstellen, dass sie nicht im Geheimen geplant werden.

Harti

Mo24-Bewohner

Beiträge: 2 395

Registriert: 16. Juli 2009

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: R 1200 RT / BT 1100 / NSA 700 A

  • Private Nachricht senden

603

Samstag, 5. April 2014, 11:01

Aufnahmerituale....*sichdieHändereib*...hab da ein paar Ideen....*muuuuaaaaahhhh*.... :P :grin:
*hüpf* *hüpf* *hüpf* Ich auch ...! Ich auch ...! Ich auch ...! :angel: :grin:
Wenn der Stoppel lieb ist kriegt er vielleicht auch eine "Knutscher" vom Meise ... ich kann mich da noch dunkel an meinen ersten Stammtisch in Sarstedt erinnern! :grin:
War der mit oder ohne Zunge ... ?( ... hab ich wohl verdrängt! :grin: Ne! Ne! ... schon ohne! ;)

Ansonsten ... kommt Zeit, kommt Meisenstammtisch! ;)

GLG! Mathias
:motorrad: An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. :P

604

Samstag, 5. April 2014, 15:56

"Groß" meise

des Ordens für deutliche Aussprache in jeder Lebenslage.

Also, die Wort Spielerei hat schon etwas besonderes an sich.

Max

605

Sonntag, 6. April 2014, 01:51

Was geht hier im Form bloß wieder ab? *kopfschüttel*

Zitat

Sollte man dies hier nicht abpinnen?

Meise möchte doch nichts mehr machen!


Mensch Bobby, warum nur bist du immer wieder so pieksig?
Warum überlässt du solche Entscheidungen nicht einfach den Mods?
Merkst du wirklich nicht, dass sich keiner außer dir an solchen "Kleinigkeiten" stört?



Zitat

...sagt WER ???
Es wird BESTIMMT wieder Stammtische geben. Aber das wird dann in etwas anderem Rahmen stattfinden und nicht groß "öffentlich ausgehängt".


Jetzt weiß ich, was hier mit "öffentlich ausgehängt" gemeint ist und kann es vollkommen nachvollziehen.

Zitat

Jahresanfang!
Bobby erwacht aus dem Winterschlaf und möchte
schon mal mit dem Frühjahrsputz beginnen.


Glaube ich irgendwie auch :(
Hoffentlich ist wenigstens im eigenen Heim schon alles durch, andernfalls würde ich auf den eigenen Teppich verweisen.

Gruß
Wusel

P.S.: Wer sich langweilt ist selber schuld.
Ich habe heute das trübe Wetter mit Schrauberei (Bremsflüssigkeit, Gabelöl, Simmeringe,...) überbrückt.
Es gibt IMMER was zum Wuseln :D

Gesendet mit dem Wuselphone

606

Sonntag, 6. April 2014, 12:04

Natürlich würden auch wir uns über einen Meise Stammi freuen... :wub: ....aber ich kann auch verstehen, wenn man sich eine Auszeit gönnt. Deswegen...abwarten und Tee trinken... ohne zu Drängeln...;)

Seh ich auch so. *zustimm*
Mir hatte es immer gefallen! :wub:
Hexische Grüße nomina und pöttpött blackbird

Manuel

Ms Zorros Kabelbaumbändiger

Beiträge: 22 801

Registriert: 1. Juni 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 19 - ? Kawasaki Z900. 17 - 19 Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

  • Private Nachricht senden

607

Sonntag, 6. April 2014, 15:19

Könnte mich mal einer aufklären? Was wurde wo wie öffentlich ausgehängt?

Bobby

Freebiker

  • »Bobby« wurde gesperrt

Beiträge: 8 077

Registriert: 21. März 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: V-Strom ZRX 1100

  • Private Nachricht senden

608

Sonntag, 6. April 2014, 15:49

Weiss jetzt gar nicht, was ihr wollt!

Immerhin habe ich mit meinem Post den ollen Meiserich vom Sofa geholt. :thumbsup:

Nicht immer negativ denken!

Harti

Mo24-Bewohner

Beiträge: 2 395

Registriert: 16. Juli 2009

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: R 1200 RT / BT 1100 / NSA 700 A

  • Private Nachricht senden

609

Sonntag, 6. April 2014, 23:37

Sorry! Lustig war der aber wohl irgendwie nicht!

GLG! Mathias
:motorrad: An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. :P

J.P.

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 863

Registriert: 2. Februar 2011

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Triumph Trident Sprint

  • Private Nachricht senden

610

Montag, 7. April 2014, 21:57

Ich schließe mich allerdings einfach mal Stoppel an.
Meisterlich Du alte Socke, meld Dich ma wieder!
"Failure is not an option" (Gene Krantz, Apollo 13 Flight Director)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin." (Albert Einstein)

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung