Frühjahrstreffen 2014

  • macht nix, was ich nicht auch machen würde!


    ...also wieder ein gaaanz tabuloses Treffen... 8o


    Bin begeistert :thumbup:


    Bis gleich, setzt schon mal Kaffee auf :kiffer:


    DLzG, Bernd

    In Memory Roswitha (Rosi) 18. Juni 2007.

  • so, habe auch ausgeschlafen... Jetzt noch nen kleinen Imbiss nehmen, ein paar "Kröten" aus dem Automaten holen und dann wird es "tabulos" :wow: :musik: :essen: :bier: :rocker: :supercrazy:

    Rezept für ein glückliches Leben: Halte dich von den Idioten fern !!!


    Wer muss, kann, wenn er will

  • Moin,


    ERSTER :1: ;)


    Nach einer Runde durchs Outback bin ich vor ca. einer Stunde hier eingelaufen. Klamotten sind schon in der Waschmaschine und die 3 Tage lang verwaisten Katzen sind inzwischen beruhigt und schnurren zufrieden auf dem Sofa.
    Nun zu den Danksagungen:


    1. vielen Dank liebe "Reiseleitung Knatterbiene und Tiger" --> tolle Lokation :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    2. vielen Dank "Tourguide Bernd" --> tolle abwechslungsreiche Strecken :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    3. vielen Dank "Verpflegungsfahrer Alptreiber" --> super Verpflegungsangebot zu günstigen Preisen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    4. vielen Dank "Feuerteufel Alptreiber" --> Feuer hat uns an den Abenden immer super warm gehalten, Grillglut war perfekt :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    5. vielen Dank "Koch- und Grillprofi Vivio" --> weder Wurscht noch Steak verbrannt, war (wie nicht anders zu erwarten 8) ) lecker gegrillt :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    6. vielen Dank Mitgäste und -innen --> nette Gespräche :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Sixpack, hatte ein rundum schönes Wochenende und geht gleich erstmal Schlaf nachholen :sostupid:

    Rezept für ein glückliches Leben: Halte dich von den Idioten fern !!!


    Wer muss, kann, wenn er will

    2 Mal editiert, zuletzt von Sixpack ()

  • Tach,


    Zweiter :2:


    auch wir melden uns zurück.
    War ein ganz tolles Treffen, auch ohne Moped.
    Vielne Dank an die Organisatoren und alle anderen die zum guten Gelingen beigetragen haben,
    wir freunen uns schon aufs nächste Mal.



    Inka und Maik

  • Huhu, wir sind nach einem kleinen Abstecher zum Kyffhäuser :thumbup: nun auch durchgefroren zu Hause angekommen :D .
    Bei den Danksagungen schließe ich mich doch gleich mal bei unserem Sixpack an :danke:


    GLG Anke :mo24:

  • Hallo,


    auch wieder zu Hause eingetrudelt.


    Danke für das schöne Wochenende. Ich bin froh, wenigstens ab Samstag erschienen zu sein.


    Es waren schöne 2 Tage bei und mit euch. Vielen Dank für die Orga und die gute Führung.


    Freue mich schon auf ein nächstes Mal


    Gruß
    Ansgar

  • /me ist auch schon länger wieder zu Hause. Hab erst mal alles ausgepackt, Wäsche gewaschen und ein bisschen Bubu nachgeholt.


    Das war mal wieder ein wunderschönes Treffen (für das Wetter konnte ja keiner was, und wir haben uns davon auch gar nicht beeindrucken lassen ;)). Hab mich gefreut Euch alle mal wieder für 4 Tage lang weiterzusehen. :D


    Cleany: DIE Übergeraschung ist Dir gelungen. Hast Du es doch noch geschafft. Das war super! :thumbup:

  • Hallo Mädels und Jungens,
    hallo Freunde des Ossi-Treffens ^^


    Hab es nicht bereut wieder zu erscheinen.


    Liebe Grüße aus dem sonnigern Rheinland,


    Alptreiber

    ...und alles war gewesen!!
    :P;)
    *Plusquamperfekt - 3. Person*

  • Späte Rückmeldung hat einen entscheidenden Vorteil,
    ich kann schreiben:


    Bin wieder gut zu Hause gelandet und schließe mich
    dem Geposteten uneingeschränkt an.


    Allen eine knitterfreie Saison, dLzG, Bernd

    In Memory Roswitha (Rosi) 18. Juni 2007.

  • Hey,


    Nach einer anstrengenden Woche melde auch mich jetzt mal zurück.
    War ein super Treffen, naja bis auf das Wetter....


    Bernd hat mich schon mehrmals wegen der Fotos gemahnt.... ^^ Nun endlich habe ich es geschafft. :O
    Ihr findet sie unter folgendem Link:
    Fotos Frühjahrstreffen 2014


    Da mir nur ein begrenztes Internet-Volumen zur Verfügung steht, habe ich die Fotos auf die Größe 1024x768 reduziert. Möchte jemand ein Original, dann gebt mir bitte Bescheid.


    Lg
    Steffen

    ____________________________________________________
    Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

  • auch von mir vielen Dank für die Fotos :wow: :danke:

    Rezept für ein glückliches Leben: Halte dich von den Idioten fern !!!


    Wer muss, kann, wenn er will

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!