Tirol...ich komme

  • So HOTEL gebucht für meinen Urlaub ;)
    Evtl. findet sich ja noch ein oder zwei Mitfahrer
    Werde dann vom 24.6- 3.7 nach Ellmau ( Tirol ) fahren :thumbup:


    http://www.kaiserblick.com/de


    31Euro incl Frühstück pro Nacht - da kann man echt nichts sagen... :thumbup:
    9 Nächste = 279 euro :thumbup:


    ich FREU MICH ! ^^


    Bewertungen :
    Booking.com 8,9 ( 10)
    Holidaycheck 5,7 ( 6 )



  • Sieht toll aus :thumbup: besonders wenn auch noch 2-3 andere Sachen unternehmen willst und nicht nur Motorrad fahren willst. Was mich überrascht ist die große Anzahl von Motorradfahrern die sich nicht klassische Motorradhotels aussuchen sondern eher Wert auf andere Eigenschaften legen

  • Wichtig ist für mich :


    Sauber
    Dusche im Zimmer
    Gute Bewertungen auf Portalen ( ja ich weiß man kann immer mogeln ...dennoch )
    Preis


    Alles andere ist mir relativ egal.
    Ich bin eh den ganzen Tag in der Regel nicht da , da brauche ich keine Halbpension oder Voll
    Ein super Ausstattung brauche ich in der Regel nicht


    Was sind denn klassische Motorradhotels ?
    Geführte Touren sind mir ein greul z.b.
    Ich bin immer gern auf eigene Faust unterwegs
    Kleine Tips wird mit aber das Hotel bestimmt auch geben wenn ich nach fragen würde.
    Aber es gibt ja so viel im Internet wo man sich informieren kann


    Großglockner ( in der Woche ) ist dann Pflicht
    Gerlos fehlt mir noch
    Maltastausee will ich auch noch mal hin
    Hahntennjoch fehlt mir auch noch
    Selbst Timmelsjoch ist machbar von dort aus gesehen


    @ Lille ein ander mal ..du kannst ja nicht mitkommen ..Norwegen nur mit Dir :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Axel ()

  • Was sind denn klassische Motorradhotels ?

    Hotels in denen viele Motorradfahrer zu Gast sind, die über entsprechende Einrichtungen verfügen(Garage oder mind. überdachter Unterstellplatz, vielleicht kleine Werkstatt mit einer Grundausstattung, ausgelegte Tourenpläne, Trockenraum für die Klamotten usw.), wo man nicht schief angeguckt wird wenn man mal um 22:00h triefend ankommt, wo es auch problemlos möglich ist kurzfristig abzusagen und solche Sachen. Das mit den geführten Touren empfinde ich ebenso. Das ist meist geführtes Pausen machen und nicht touren ^^

  • Hotel sieht gut aus , und für den Preis in Ellmau - top -
    geführte Touren kann ich auch nicht ab , ist nix für mich . :thumbup: Vorfreude ist die schönste Freude :thumbup:

  • Einen Tipp, der nicht so bekannt ist, möchte ich dir für die Gegend geben und zwar die Alpenstraße Schlegeis(Zamser Gatterl). Ich kenne die Strecke leider nicht selbst aber Denzel gibt ihr 3 Sterne und das heißt schon was(Der Nufenenpass z.b. hat nur 2). Wir waren 2001 in der Gegend(Zillertaler Hstr.)kannten sie aber nicht und dann pisst mich immer noch an. Was auch zeigt *Achtung Werbung* ^^ wie notwendig es ist einen Denzel im Haus zu haben

  • Einen Tipp, der nicht so bekannt ist, möchte ich dir für die Gegend geben und zwar die Alpenstraße Schlegeis(Zamser Gatterl). Ich kenne die Strecke leider nicht selbst aber Denzel gibt ihr 3 Sterne und das heißt schon was(Der Nufenenpass z.b. hat nur 2). Wir waren 2001 in der Gegend(Zillertaler Hstr.)kannten sie aber nicht und dann pisst mich immer noch an. Was auch zeigt *Achtung Werbung* ^^ wie notwendig es ist einen Denzel im Haus zu haben



    danke
    notiert


    ist doch schön ne schöne Runde - 260 km


    incl Alpenstraße Schlegeis und Gerlos


    2 Mal editiert, zuletzt von Axel ()

  • 8,9 ( 10) und 5,7 ( 6 ) - das heißt schon was.


    Und sowieso bei DEM Preis. Sicher keine schlechte Wahl. Bei der langen Dauer wäre ich wahrscheinlich nochmal umgezogen. Nach 9 Nächten kennst Du die Gegend wahrscheinlich wie Deine Westentasche ^^ .

  • bin ja immer noch felxibel in dem Zeitraum


    Evtl. , wie gesagt findet sich ja noch ein Mitfahrer

  • Ich melde mal vorsichtig Interesse an, will dieses Jahr auch nach Österreich, da würde sich das ja anbieten.


    Muss aber erst mal wegen Urlaub abklären.

    "Das, was am lautesten knallt, sind nicht die Bomben. Es sind Mopeds mit Fehlzündungen" -Four Lions-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!