Recent Activities

  • freakshow2410 Replied to the thread Eure Reisepläne 2021.

    Italien ab Mitte Mai offen mit negativem Test.

    Sardinien ich komme 🥰
    Post
  • Joar, so ein Stein mitten in der Kurve sorgt für Heiterkeit :D

    Was mit auffällt: du bist mitten in der Pampa und hast zwei Balken LTE :)
    Post
  • Der erste Tag Urlaub wird ausgeklungen :) Nach anfänglichem Dauerregen und fragwürdiger Navigation hatte ich beim Erblicken des Meeres zum erste Mal das Gefühl im Urlaub zu sein :)
    Die coronabedingten Einschränkungen fallen auch hier auf. Viele Restaurants…
    Reaction (Post)
  • Traumhafte Straße zum Abschluss der Tour in Spanien



    Das wirkt auf dem Screenshot nicht aber richtig schön langgezogene Kurven mit einigen sehr engen; aber alles flüssig mit 50-80 fahrbar. Leider dann aber doch noch 2 Schrecksekunden :(

    Zuerst lauert hinter…
    Post
  • Martin1990 Replied to the thread
    • Honda
    Meine Honda CRF1000 L - Africa Twin.

    (Quote from Sandman)

    Stimmt das wäre bei der AT definitv weniger Aufwand als der Hauptständer :grin: :grin:
    Post
  • LittleHonda Reacted with Haha to Sandman’s post in the thread
    • Honda
    Lille's neues Kult-Motorrad.

    TA = Trans-Atlantik Hochseedampfer Tuut Tuuuut "Eisberg voraus!"
    Reaction (Post)
  • reanea Replied to the thread Um welche Blinker handelt es sich hier?.

    Wow! Danke! Bei Suzuki war ich auch gelandet.
    Hab mich verrückt verrückt gesucht heut. Googeln will gelernt sein!
    1000 Dank!
    Post
  • Post
  • Cleany Replied to the thread
    • Honda
    Meine Honda CRF1000 L - Africa Twin.

    (Quote from Sandman)

    Kopfkino: Das müsste ich mal bei meiner probieren. :S:grin:


    Tschuldigung für Off-topic
    Post
  • reanea Posted the thread Um welche Blinker handelt es sich hier?.

    Guten Abend zusammen!
    Ich hoffe der thread hier ist an angemessener Stelle.
    Ich habe die gemeinsame Garage meines Vaters und mir mal aufgeräumt, in der Hoffnung meiner CX dadurch etwas Platz zu verschaffen, die brauch nämlich Pflege und TÜV. Dafür…
    Thread
  • Sandman Replied to the thread
    • Honda
    Meine Honda CRF1000 L - Africa Twin.

    Oder 2-3 Ventile in die Felge, bei schlauchlosen Reifen . . geniale Idee :grin:

    Offroad hab ich da noch nie Probleme mit gehabt, Die Felgen sind groß, schmal und die Bremscheiben klein. Ansonsten das Moped auf die Seite legen und das Rad drehen bis das Ventil…
    Post
  • Lille Replied to the thread Eure Reisepläne 2021.

    Ich bin unschlüssig.. setze ich die Frage hier rein, oder in den Corona-Thread? :/

    Ich lese gerade, dass in Rheinland-Pfalz Campingplätze und Ferienwohnungen ab 12.5. öffnen.

    Weiß jemand was dazu? Da könnte man doch sehr spontan... :grin:
    Post
  • Manuel Replied to the thread Meine 3. Versys 650 "Bobber".

    Du hast doch die Bremspumpe mit der du normal Druck aufbaust?

    Entsorgen der Bremsflüssigkeit: Plastikflasche oder Glasbehälter und Wertstoffhof? Meiner hier nimmt alles an, auch undefinierbares Zeuch.
    Post
  • blahwas Replied to the thread Meine 3. Versys 650 "Bobber".

    ich abe gar keine Pumpe :O Und sicher entsorgen kann ich Bremsflüssigkeit auch nicht.
    Post
  • CHR_ Replied to the thread
    • Honda
    Meine Honda CRF1000 L - Africa Twin.

    (Quote from Sandman)

    Schlauch mit 2 (oder 3) Ventilen und das Problem ist gelöst. Ganz ohne Elektronik :grin:
    Post
  • Andreas73 Replied to the thread Stelvio, Gavia, Mortirolo Motorrad-Kurztrip.

    (Quote from Chopper7500)

    Dann bist du in dem Thread aber falsch
    Post
  • Chopper7500 Replied to the thread Stelvio, Gavia, Mortirolo Motorrad-Kurztrip.

    Hallo, laufe unter Chopper7500 bin neu hier
    also ein Servus an ALLE.,Komme aus Salzburg, fahre eine Honda Shadow750VT,RC44, Bj1997.
    Suche dringend eine Firma wo ich die Limadeckeldichtung bekommen kann.
    Vielen Dank im Voraus
    Post
  • BDR529 Reacted with Like to Sandman’s post in the thread Meine 3. Versys 650 "Bobber".

    Du machst das schon, habe nur eine Bitte: Nicht diesen Mad Max Style, das ist doch Kinderkram und beeindruckt höchstens die Jugend an der Eisdiele. Am Mopedtreff würde das (zumindest bei mir) nur Gelächter auslösen.

    Mach da nicht allzuviel dran,…
    Reaction (Post)
  • mario_b Replied to the thread
    • Honda
    Meine Honda CRF1000 L - Africa Twin.

    (Quote from blahwas)

    Kann ich auch empfehlen, wir hatten erst die Tireboys > 100 EUR. Innerhalb der Garantiezeit beide mehr als einmal getauscht, kurz nach der Garantie wieder kaputt. Die TPMS teile von Amazon aus China kosten unter 50 EUR, das kann…
    Post
  • Sandman Replied to the thread
    • Honda
    Meine Honda CRF1000 L - Africa Twin.

    Das dann noch mit einem Aufpumpsystem kombiniert um während der Fahrt gleich den Druck anpassen zu können. :thumbup:

    So was gibt's im Offroad Bereich, nennt sich Moose. Hat immer den gleichen Druck und braucht nie aufgepumpt werden. ;)
    Post