Lery126 Beginner

  • Member since May 19th 2021
  • Last Activity:
Points
15
Profile Hits
26
      • Liebe Freunde ich brauche bitte eure Hilfe!

        Habe eine Rex geholt 125 Baujahr 1997

        Die Maschine wurde von der Werkstatt sorgfältig angeblich geprüfft , jetzt habe ich sie ca 2 Wochen aber habe ein Problem wen ich fahren tuh geht alles super nir wen ich den gasshebel komplett drehe zieht sie Maschine Garbe mehr man hört so sie gheldzündingen in allen gengen ist das so ich kan des Gashebel nur ganz wenig drehen sobald mehr y kommt wieder diesr komische Geräusche als hätte er so fehlzündugen ich weiß die Maschine ist super schlecht wolte mir keine teure hollen da ich anfänger bin und schauen wolte es mir gefällt wen mir jemand bitte helfen kann wäre es super vielen lieben dank imm voraus lg